Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapunzel90 am 01.02.2022, 20:25 Uhr

Laufstall?

Hallo :)
Habt ihr einen Laufstall für eure kleinen? Und wenn ja was für einen? Einen mit oder ohne Boden?
Ich bin etwas hin und hergerissen ob ich einen kaufen (evtl gebraucht) soll. Manchmal wäre es nicht schlecht, wenn ich sie irgendwo sicher spielen lassen kann wenn ich mit dem Haushalt beschäftigt bin oder koche. Es ist momentan alles interassanter als das Spielzeug, vor allem die großen Pflanzenkübel :)

 
5 Antworten:

Re: Laufstall?

Antwort von Lyonesse am 01.02.2022, 21:06 Uhr

Wir haben den xxl Laufstall aus Holz von kiduku. Wir haben ihn online bei kaufland bestellt gehabt. Er war aber trotzdem in meinen Augen ganz schön teuer. Aber wir benutzen ihn oft. Er lässt sich aber leicht auf und abbauen, das war mir sehr wichtig. Aber sie zieht sich überall hoch und versucht überall raufzuklettern. Alles ist interessant. Da trau ich mich noch nichtmal sie unbeaufsichtigt zu lassen, wenn ich nur auf die Toilette gehe. Dann bring ich sie zu meinem Mann ins Büro Aber wenn ich mal koche, Abwasch oder sonstiges mache, dann Bau ich ihn auf und lass sie darin spielen. Sie stört es nicht, so lange ich nicht zu lange dafür brauche. Aber sonst hätte ich einfach zu viel Angst, dass etwas passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von Mützipütz am 01.02.2022, 21:55 Uhr

Wir haben einen billigen von Roba in 70x100 mit Boden.Der dient im Moment nur der Aufbewahrung der Spielsachen.
Muss das mal alles sortieren und dann runterstellen.Vorher kann sie da nicht rein.
Im Moment kommt sie mir auch noch überall hinterher gerobbt und zieht sich nicht hoch.Aber sie übt schon.
Wenn ich dann mal aufs Klo will oder kurz zur Tür wird das Ding wichtig.
Wie sie ganz klein war schlief sie darin auch mal.Ach das waren noch Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von Naomi21 am 02.02.2022, 8:21 Uhr

Wir haben einen mit Boden. Im Moment stecke ich sie meistens rein wenn ich die Spülmaschinen ausräume da sie sich daran immer mit den Armen hochziehen und diese anbeißen möchte . Sie bleibt aber nur kurz gerne darin. Auf Toilette muss ich sie aber z.B. mitnehmen, alleine im Raum bleiben findet sie ziemlich blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von Erbele am 02.02.2022, 11:05 Uhr

Ich habe einen kleinen mit Boden gebraucht gekauft. Er dient hier auch meistens als Spielzeug Aufbewahrungsort. Ich nutze ihn fürs Kind wenn ich kurz Müll rausbringen muss oder kurz im Keller was holen muss und Kind und Gegenstand nicht zusammen tragen kann. Eigentlich könnte ich ihn für die Zeit auch kurz allein im Wohnzimmer lassen, aber wir haben dort eine Glastür und wenn ich raus gehe stellt er sich da hin und klopft und hämmert dagegen und ich komme nur noch schlecht rein, weil ich ihn ja umschmeißen würde, wenn ich die Tür öffnen würde.
Am besten klappt es im Laufstall, wenn nebenher der Saugroboter läuft, dem kann er ewig zuschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall?

Antwort von Tanja_1989 am 03.02.2022, 9:22 Uhr

Wir haben einen Laufstall ohne Boden. Hätte ich mir sparen können, Jannik weint sobald man ihn rein setzt
Wenn ich ihn wirklich mal parken muss, nehme ich den Hochstuhl. Gefällt mir zwar nicht so richtig, aber sonst könnte ich nicht mal mehr duschen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.