Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 19.01.2022, 21:14 Uhr

Laufrad mit Bremse

Nein, keine Bremse. Das ist wirklich quatsch, die Auge/Hand Koordination ist noch gar nicht soweit. Die meisten Kinder bremsen auch mit beim Fahrradfahren-lernen noch mit den Füßen auf dem Boden. Auch gibt es keine Fahrräder ohne Rücktritt, die können dann acuh immer noch nicht verlässlich nicht mit der Hand bremsen. Ich würde also in jedem Fall eins ohne nehmen und kann Puky aus jahrelanger Erfahrung sehr empfehlen. Würde ich aber unbedingt gebraucht kaufen, die halten tausend Jahre lang, mit einem guten Gebrauchten spart man also nicht nur, man macht auch sicher nichts falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.