November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arzum13, 31. SSW am 28.08.2013, 12:25 Uhr

Laufen macht Probleme

Halloa Liebe mamis
Geht es euch genauso, ich Brauch nur n paar Meter gehen schon bekomm ich einen harten Bauch und etwas Schmerzen mit Druck nach unten. Morgen sprech die Ärztin drauf an. Wir haben doch noch um die 10 Wochen, ab echt schiss das durch diesen Druck die fruchtbare platzten kann. Ich weiß blöder Gedanke aber mir frommen Ann immer die übelsten Sachen in den Kopf :(

 
6 Antworten:

Re: Laufen macht Probleme

Antwort von SaCa2112 am 28.08.2013, 12:33 Uhr

Ja wenn ich weitere strecken laufe sticht alles im Bauch und bekomme kaum Luft.

Wird wohl denke normal sein bin aber auch froh wenn mein Körper bald wieder mir gehört und ich mein Baby kuscheln kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen macht Probleme

Antwort von Pabelu, 28. SSW am 28.08.2013, 13:05 Uhr

Also ich laufe jeden morgen mit den Kids zum Kiga und
gehe dann eine Runde mit meinen Hunden.
Es fällt mir langsam schwerer.
Also wenn ich jeden morgen mein Magnesium nehme geht es.
Vergesse ich das mal, dann habe ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen macht Probleme

Antwort von kiki1912, 27. SSW am 28.08.2013, 13:46 Uhr

Ich kenne das auch, war gestern in der Stadt um noch Schulhefte zu besorgen, da wurde der Bauch auch 3x hart mit Druck auf die Blase. Wollte auf dem Heimweg noch einkaufen, war aber so platt, das nix mehr ging. War dann fast den ganzen Tag gelegen und hab viel geschlafen, heut gehts mir wieder besser.
Mit dem Hund kann ich leider schon lange nicht mehr gehen, da sie zu stark zieht. Tagsüber gehen dann die Kids und ich geh abends mit meinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen macht Probleme

Antwort von MissPatty, 31. SSW am 28.08.2013, 14:52 Uhr

Das mit dem ziehen an der Leine kenne ich... Zum Glück wohnen wir so außerhalb das ich ohne Leine spazieren gehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen macht Probleme

Antwort von tschichen, 27. SSW am 28.08.2013, 14:55 Uhr

Laufen finde ich auch sehr anstrengend (meistens). Was total gut geht ist fahrradfahren u deswegen fahre ich mit meinem bald großen auch nur noch rad, wenn es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen macht Probleme

Antwort von BlackKitty, 28. SSW am 28.08.2013, 14:55 Uhr

Ich hab das auch meistens und besonders schlimm ist es nachm einkaufen+Treppen laufen liege ich minimum 20 Minuten aufm sofa oder bett und muss ausräumen,besonders schön sind die tritte die ich dann gegen die hüftknochen bekomme,muss das auch mal mit dem FA besprechen :/ mich beunruhigt das auch ziemlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Laufen Und sprechen

Wann haben eure kleinen angefangen komplett alleine zu laufen? Unsere kleine ist jetzt bald 16 Monate und sie kann zwar alleine stehen mit 1 Hand an Hand gehalten gehen mit Hilfe beider Hände aber komplett alleine noch nichts Die ...

von AsudeOnurSultan 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Milch probleme

Hallo ihr Lieben. Was kann ich denn noch tun um mehr Milch über den Tag zu bekommen ? Morgens hab ich für den kleinen genug, nur untern Tag hab ich nicht so viel. Der kleine ist jetzt fast 5 Wochen, ist aber 6 Wochen zu bald auf die Welt gekommen. Wer kann mir ...

von Zimtstern181 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme beim Essen / Füttern

Probleme beim Essen / FütternHallo Mamis, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mir ist bewusst dass alle Babys sich unterschiedlich entwickeln und es auch bestimmt meist nicht an uns Eltern liegt aber das Thema Essen / Füttern etc macht mich total verrückt. In 1 Monat wird mein ...

von Sparkling95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Wer hat noch Probleme auf der Arbeit?

Hallo zusammen! :) War heute bei meiner Hausärztin wegen anhaltendem Durchfall. Meine Frauenärztin ist momentan nämlich leider im Urlaub. Sie hat einen Ultraschall vom Baby und vom Darm gemacht. Bei dem Baby ist wohl alles okay aber der Darm machte Ihr Sorgen. War wohl unnormal ...

von Janina2611, 18. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Kann nicht mehr laufen

Ich hatte es vor ein paar Wochen schonmal und heute wieder. Nach langem/ ungünstigen Sitzen will ich aufstehen und ich kann mein linkes Bein weder vor noch zurück bewegen. Hat sehr weh getan um irgendwie aufs Klo zu kommen. Hoffe das ist morgen wieder ...

von Chrunchy, 37. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Wie läuft das ab?.. Robben, krabbeln, stehen, laufen..

Hey.. Mein kleiner süßer robbt ja seit ein paar Wochen ganz fleißig durch die Gegend. Hinsetzen kann er sich auch alleine. Ich habe gerade immer wieder das Gefühl das er versucht aufzustehen. Erst denke ich er will sich hinsetzen, er stellt sich in eine art vierfüßler bei ...

von subidu 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen??

Hallo! Ich laufe unglaublich gerne und mache auch bei so manchen Läufen mit, bis jetzt konnte ich noch nicht, weil ich in den letzten Wochen mit heftiger Übelkeit zu tun hatte Naja, jetzt ist es so, dass Ende Mai ...

von Barbiesbaby, 12. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Probleme beim Gehen

Sagt mal, geht es euch such schon so, dass ihr nach ein paar 100m Schmerzen beim Laufen habt? (Im Bauch, Becken, Rücken...) Ich bin grade erst in der 27.SSW angekommen und frag mich, wie das noch werden soll. Bin eigentlich ein fitter Mensch und recht schmal gebaut - an ...

von Josen, 27. SSW 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Grosse Probleme

Auch wir sind seit gestern zu hause... Wir haben grosse stillprobleme. Genug Milch hab ich abrt. Heute war die hebamme das erste mal da und ich hatte das Gefühl Paul hat das erste mal richtig getrunken. Wir sollten ihn jetzt alle 3 Stunden anlegen. Auch wecken uns so. Hab ich ...

von chrs15, Xx. SSW 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.