Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87 am 22.04.2021, 22:01 Uhr

Lauf Baby, Lauf!

So, nun ist es soweit. Grade mal 9,5 Monate auf der Welt und unsere kleine Maus hat sich vom Krabbeln verabschiedet und läuft. Wenn sie hinplumpst steht sie direkt wieder auf und weiter gehts. Selbst draußen mit Schuhen klappt es richtig gut. Ich bin so sehr fasziniert von diesem winzigen kleinen Läufer. Und sie so glücklich! Am liebsten transportiert sie grade Sachen. Heute hat sie ein Päckchen Vanillezucker immer wieder an einen neuen Ort getragen. Am Abend hat sie dann eine Packung Windeln gestemmt nach zwei späten Läufern hatte ich das als allerletztes erwartet. Mal sehen ob sie dafür spät redet. Bisher sagt sie nur m-bu wenn sie Busen möchte.

Wie geht es euch und euren kleinen? Wir leben in Hessen, Montag kam wieder der Appell seine Kinder nicht in die Kita zu geben. Wir folgen dem und ab Dienstag ging hier das gestreite und gezicke zwischen den großen wieder los ich bin echt mürbe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.