Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 23.04.2021, 20:24 Uhr

Lauf Baby, Lauf!

Wow. Wie toll.
Finde das sieht so süß aus, wenn sie so klein sind und stehen/laufen und gleichzeitig sieht es so verrückt aus, wenn diese winzigen Wesen plötzlich stehen und laufen können
Wir haben hier zwei ganz unterschiedliche "Exemplare". Die Kleine lässt sich schon los und kann fast schon frei stehen, sie turnt überall rum. Legt sich hin, setzt sich, steht auf, läuft an Wänden usw. entlang. Die Große schafft es mittlerweile sich hochzuziehen, aber nur mit Hilfe und hinsetzen kann sie sich auch noch nicht selbst
Finde das wirklich alles sooo interessant, das so gleichzeitig zu sehen und zu erleben
Weitere Kinder habe ich nicht, zu den Omas darf ich auch mit den beiden, somit ist unser Alltag relativ "normal" außer, dass wir am Wochenende mit dem Papa zusammen eben keinen besuchen dürfen, da wir sonst zu viele Personen sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.