Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anneli0207 am 16.04.2021, 22:28 Uhr

Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Meine Güte...
Seit 2,3 tagen geht es hier rund, sie ist jetzt genau 9 Monate alt. Sie schreit wie am Spieß, wenn ich den Raum verlasse, ist meeega unruhig und schlafen ist das dümmste überhaupt (findet sie - nicht ich!!!).
Herrje, wie sie schreien kann. Warte nur drauf, dass die Nachbarn bei uns klingeln- oder das Jugendamt
Sie bekommt oben grad zwei Zähne und will glaub krabbeln... aber muss sie so übertrieben???
Ich mag nicht mehr.
Wo sind die süßen Mäuse hin, die 10 h am Tag schlafen???
(Alse nur Späße!!)
Aber mal im ernst: wie lange hat der Spuk bei euch gedauert? Sagt bitte nicht, es war bei euch gaaanz angenehm


 
14 Antworten:

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Marymary1234 am 17.04.2021, 8:54 Uhr

Bei uns geht das seit fast 2 Wochen so. Schub ink zahnen, schlecht schlafen egal ob Tag oder Nacht, und jede Menge wutanfälle, schreien, weinen... Die schönen Momente dazwischen sind selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Daimiangirl am 17.04.2021, 11:12 Uhr

Bei uns seit 3 Wochen... kein Ende in Sicht
Vorgestern Nacht war richtig schlimm. Ich hoffe nur, das nicht noch mehr solcher Nächte kommen.
Sie tut mir so leid, wenn sie sich gar nicht beruhigen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Marymary1234 am 17.04.2021, 11:44 Uhr

Bei uns auch so.. Seit gestern extrem. Sie jammert und weint fast den ganzen tag. Oder brüllt wie am Spieß wenn man sie kurz absetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Anneli0207 am 17.04.2021, 13:54 Uhr

Ohja, das Brüllen kenn ich gut
Aber 3 Wochen???? Uaaah.
Ich dachte das ist jetzt der Höhepunkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Fleurdelys am 17.04.2021, 14:47 Uhr

Oben Zähne und krabbeln wollen aber nicht können, ja hier auch! Unsere ist jetzt auch genau 9 Monate alt.
Sie lag die Woche mit Dreitagefieber flach, und ich hoffe die Zähne haben die Chance genutzt. Noch sehe ich allerdings nichts... Bei uns gibts zum Glück kein großes Geschrei, aber ganz schrilles Gekreische („mamamama, gyaaaahhh!!“). Nachts meckert sie auch gerne, ist aber ruhig wenn sie an die Brust darf. Allgemein ist Stillen im Moment das Allheilmittel und essen tut sie dafür sehr wenig.
Drücke euch die Daumen dass der Wahnsinn bald vorbei ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Daimiangirl am 17.04.2021, 17:21 Uhr

Interressant, das ganze fing bei uns auch fast genau mit 9 Monaten und Krabbeln an
Ja, muss sie seit 3 Wochen, wenn sie Nachts aufwacht, in den Schlaf tragen. Nur Brust funktioniert zur Zeit nicht mehr.
Zwischendurch waren mal zwei gute Nächte. Ich dachte schon es ist überstanden.
Das Schreien fing allerdings erst vorgestern so an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Marymary1234 am 17.04.2021, 18:52 Uhr

Bei uns hat es auch mit 9 Monaten und 2 tage begonnen... Seit gestern dieses ständige jammern, brüllen, schrein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Lancette99 am 17.04.2021, 22:41 Uhr

Wir hatten das bisher noch nie.
Sie lacht und klatscht und gackert den ganzen Tag und schreit nur ganz selten.
Sie krabbelt und läuft aber an Möbeln schon problemlos und bekommt gerade keine Zähne.
Mal sehen ob bei uns der Wahnsinn auch noch ausbricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Ruto am 18.04.2021, 8:15 Uhr

So eine ähnliche Phase hatte meine vor einigen Wochen, aktuell sind nur Zähnchen Schuld, wenn die Nächte wieder schlimmer werden. Da wird dann auch gejammert und geweint bei jedem Aufwachen.
Sobald sie zuverlässig vorwärts kam, wurde es besser. Seitdem finde ich es so entspannt wie noch nie (hatten aber ja auch anfangs Koliken und eine Maus, die sich nie, nie, nie ablegen ließ).
Es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Mary2020 am 18.04.2021, 8:18 Uhr

Vielleicht wird es besser, wenn sie krabbeln kann. Mein Schatz krabbelt seit 3 Wochen und er ist seitdem soo ausgeglichen und zufrieden. Also halte noch ein wenig durch, es wird bestimmt bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Sunnybird am 18.04.2021, 14:03 Uhr

Oh weia, jetzt sind wir auch dran...
Gestern dachte ich noch: „wir sind bisher verschont geblieben!“
Und heute hat auch bei uns der Wahnsinn zugeschlagen!
Auch genau 9 Monate alt heute, krabbeln kann sie aber will UNBEDINGT aufstehen und das klappt natürlich noch nicht...
Sie entwickelt auch gerade ihren Willen, sobald sie etwas nicht haben darf oder sie gewickelt werden soll gibt es ohrenbetäubendes Geschrei...
Insgesamt ist sie seeeehr angespannt und wechselt zehntelsekündlich zwischen lachen und weinen... nichts ist richtig, wenn sie auf dem Arm ist will sie runter, dann wieder rauf und so hin und her.
Gerade hab ich sie nach Wochen mal wieder in die Trage gesetzt, das wirkt gerade Wunder, sie entspannt sich!
Wünsche allen gutes Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Sunnybird am 18.04.2021, 14:16 Uhr

Haha und jetzt ist natürlich auch die Trage vorbei, hat aber immerhin eine halbe Stunde Ruhe gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Anneli0207 am 18.04.2021, 20:22 Uhr

man sollte sich nie zu früh freuen
Heute wars bei uns marginal besser. Ich glaub die Zähne haben ihr schon arg zugesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Antwort von Marieli-e am 19.04.2021, 12:11 Uhr

Oje, was ist denn hier los? Wir haben aktuell eine gute Phase, sie ist entspannt und zufrieden, aber unsere hatte das auch schon, am Tag unruhig und quengelig. Und einschlafen am Abend war auch schon schwieriger, gerade gestern war sie müde, aber einfach so einschlafen wäre ja zu einfach.

Fremdeln tut sie gerade auch und am liebsten hat sie Mama. Unsere ist immer und überall dabei. Vermutlich würde sie auch weinen, wenn ich den Raum verlassen würde. Im Moment ist sie genervt, wenn sie nicht auf den Boden runter kann oder nicht vorwärts kommt (krabbelt noch nicht) und am liebsten möchte sie stehen und ist happy, wenn sie dann ein paar Schrittchen tippeln kann und strahlt uns dabei an.

Haltet durch, es wird wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.