März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamarie3410, 22. SSW am 12.11.2013, 19:33 Uhr

lasst ihr euch impfen? Grippe?

ich halte das auch für Unsinn.:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lasst ihr euch gegen die Grippe impfen?

Hallo, bei Max in der Schwangerschaft 2010 war ja die Schweinegrippe aktuell und neu und wir alle haben uns auch nicht impfen lassen, da ja keiner über den Wirkstoff und die evetuellen Risiken Bescheid wusste. Jetzt hat meine Ärztin mir geraten, mich gegen die normale ...

von Zaubermäuse, 20. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfen, Grippe

Wer hat sich in der SS gegen Corona impfen lassen

Hey ihr Lieben ich möchte gern von euch wissen wer von euch hat sich in der Schwangerschaft impfen lassen. Es sollen keine Diskussionen jetzt starten warum hast du dich impfen lassen warum du nicht ich möchte einfach eure Meinungen hören.Ihr könnt auch schreiben wenn ihr ...

von Mehrfachmama1987, 25. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Grippeimpfung

Hallo zusammen, Bisher bin ich ruhige Mitleserin bei euch. Unser kleines Mädchen wird voraussichtlich am 02.03.22 auf die Welt kommen - bin also ganz knapp März-Mama.=) Da meine Frauenärztin beim letzten Termin die Grippeimpfung empfohlen hat, wollte ich mal in die Runde ...

von Elisabeth91, 24. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung eher ja oder nein?

Hallo, Ich war heute nach langen 4 Wochen wieder beim FA. Dem Baby geht es gut. Es war das zweite Screening und man konnte schon sehr viel sehen Die Ärztin hat mich auf die Grippeimpfung angesprochen. Ich habe ...

von Ndl31, 19. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe Impfung

Meine Frauenärztin schlägt eine Grippeimpfung vor. Ich bin hier unschlüssig, ob ich das machen soll. Zuerst einmal: ich habe absolut nichts gegen Impfungen an sich! Keinerlei Bedenken wegen Autismus oder ähnlichen nachweislich schon zig mal in Studien widerlegtem Mist! ...

von Eselchen2018, 14. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Kindsbewegung nach Grippenimpfung

Vielleicht eine blöde Frage... Meine FA hatte mir eine Impfung empfohlen, eigentlich halte ich von Grippenimpfungen nichts, aber ich habe einfach mal auf die Ärtzin gehört. Jetzt habe ich das Gefühl das mein Mäuschen sich weniger bewegt nach der Impfung (Am Dienstag wurde ...

von Mama6789, 21. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hallo zusammen, habe jetzt von mehreren Freundinnen gehört, dass der Frauenarzt denen eine Grippeimpfung angeboten hat. Ich habe meinen Termin erst am 10.10 aber ich denke ich werde mich dagegen entscheiden, weil ich es nicht für nötig halte. Wie sind denn eure Meinungen ...

von yasemin1989, 19. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Guten Abend ihr Lieben, ich hatte heute meinen monatlichen FA Termin. Alles tipptopp in Ordnung Meine Ärztin hat mir nahe gelegt, eine Grippeimpfung vorzunehmen. Zum Schutz vor zu hohem Fieber was Wehen auslösen bzw. zu einer ...

von Melody0990, 17. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Krank mit Grippe

Schleppe mich seit 2 Tagen rum und nun haut es mich voll um. Erkältet Kopf und Gliederschmerzen dazu Rückenschmerzen und Halsweh. Normal bin ich Typ Chemie Keule aber geht ja nun nicht. Mist. Heute nur Nasentropfen und wick vaporub. Nicht mal Salbei Tee darf man trinken. Krieg ...

von Nicoles82, 12. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Ultraschall heute und Frage Grippeimpfung

Hier war alles gut und es bleibt beim Schön mit dem Kopf nach unten. Wiegt ca. 609g und ist gestreckt etwa 30 cm. Sie vermutete, dass er etwas schwerer ...

von Blüte 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.