März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 23. SSW  am 12.11.2013, 18:30 Uhr

Umfrage : Wann merkt ihr eure Mäuse meistens ???

Also eher Abends oder Frühs oder Tagsüber ?

Also bei mir ist

morgens : ganz ganz selten
Mittags : meist nur wenn ich am PC lange sitze wird es wohl bisschen eng und macht sich dann bemerkbar
Abends : am meisten .. egal ob liegen sitzen im bett im dunkeln oder im wohnzimmer im hellen - da geht es rund :o)


würde mich mal interessieren ....


lg
Diana


P.S. seit gestern sieht man es auch von aussen also beulen noch nicht aber eben plötzlichen zucken und wackeln bei jeden Tritt/boxen :o)

 
9 Antworten:

Re: Umfrage : Wann merkt ihr eure Mäuse meistens ???

Antwort von Silu81, 22. SSW am 12.11.2013, 18:45 Uhr

Also meine Kleine bewegt sich eigentlich regelmäßig über den Tag verteilt, abends wird sie dann ruhiger, und nachts spür ich noch nichts, ich hab aber auch einen ziemlich guten Schlaf.
So richtige Tritte spür ich auch noch nicht, eher so ein Kitzeln. Hab VW plazenta.
Lg silu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : Wann merkt ihr eure Mäuse meistens ???

Antwort von mamarie3410, 22. SSW am 12.11.2013, 18:50 Uhr

Huhu

am meinsten abends, im dunkeln und liegen. :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : Wann merkt ihr eure Mäuse meistens ???

Antwort von mase, 22. SSW am 12.11.2013, 18:53 Uhr

Bei mir ist es unterschiedlich. Eher wenn ich sitze und liege und ruh mich mal für längerer zeit aus. Abends ist er immer aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : Wann merkt ihr eure Mäuse meistens ???

Antwort von Anitteb84, 22. SSW am 12.11.2013, 19:06 Uhr

Ich merk die kleine schon immer früh beim wach werden. Sie macht mich zwar nicht wach, aber klopft schon immer an..
Dann abends auch wenn ich ruhig liege. Auf der Arbeit merk ich sie auch ab und zu, v.a.wenn es unbequem wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : Wann merkt ihr eure Mäuse meistens ???

Antwort von Maerchen298, 20. SSW am 12.11.2013, 19:07 Uhr

Eigentlich sobald ich mich ruhig irgendwo niederlasse. Ruhe scheint langweilig zu sein ;) Ich hab den Krümel aber bis jetzt auch schon mehr gefühlt als meine Große in der gesamten Schwangerschaft.... Ich bin gespannt was das für ein Wirbelwind wird... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : Wann merkt ihr eure Mäuse meistens ???

Antwort von Sessaja, 22. SSW am 12.11.2013, 19:51 Uhr

Also ich hab ziemlich feste Zeiten, wenn der kleine Mann sehr aktiv ist: gegen 7 Uhr nach dem Frühstück, 13:30Uhr und dann abends ab 21 Uhr. Seit ein paar Tagen werde ich gegen 2/3 Uhr nachts geweckt durch Tritte. Also n kleiner Wirbelwind...

Ärztin hat bei Feindiagnostik sogar auch Bekanntschaft mit den Tritten gemacht. Wackeln tuts auch seit ein paar Wochen schon, trotz Vorderwandplazenta und erster Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : Wann merkt ihr eure Mäuse meistens ???

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 23. SSW am 12.11.2013, 20:07 Uhr

Meistens, wenn ich auf dem Rücken liege oder irgendwo sitze. Abends und wenn ich ins Bett gehe bzw. über Nacht ist er sehr aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : Wann merkt ihr eure Mäuse meistens ???

Antwort von blume1988, 24. SSW am 12.11.2013, 22:00 Uhr

Morgens merke ich ihn nur ganz selten, aber sobald ich im Büro Sitze gehts los. Wahrscheinlich ist ihm das zwischenzeitlich zu eng und abends auf dem Sofa gehts auch rund :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : Wann merkt ihr eure Mäuse meistens ???

Antwort von affectionate, 24. SSW am 13.11.2013, 11:20 Uhr

Ich merke meine immer in ner Ruhephase also immer wenn ich sitze oder liege und meinem Mäuschen scheint es egal zu sein ob früh, mittags oder abends :-D sie macht sich immer fleißig bemerkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.