August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fliegenpilzchen am 11.04.2017, 7:23 Uhr

Lassen eure die Hände bemalen? Welche Fingerfarbe kauft ihr?

Ich bin es ja aus der Kita gewohnt, da gab es hin und wieder eine/n Verweigerer.
Meine Maus kann es überhaupt nicht ausstehen. Dabei gibt es ja so tolle Handabdruck Bilder.

Welche Fingerfarbe nutzt ihr denn?

 
5 Antworten:

Re: Lassen eure die Hände bemalen? Welche Fingerfarbe kauft ihr?

Antwort von Puschi83 am 11.04.2017, 10:36 Uhr

Huhu.ja haben das schon ein paar mal gemacht. Wir haben die hier...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen eure die Hände bemalen? Welche Fingerfarbe kauft ihr?

Antwort von zini4 am 11.04.2017, 12:50 Uhr

Meiner matscht gerne.
Ich hab die von Pfennigpfeiffer. Keine Ahnung wie die Marke heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen eure die Hände bemalen? Welche Fingerfarbe kauft ihr?

Antwort von dreambaby2 am 11.04.2017, 13:52 Uhr

Wir haben die Ses eco Fingermalfarbe. Die kleine mag es auch nicht, aber die große findet es toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen eure die Hände bemalen? Welche Fingerfarbe kauft ihr?

Antwort von Alma123 am 11.04.2017, 14:42 Uhr

Sie findet es hier auch nicht so toll, aber Eier bemalen oder handabdrücke gehen, wenn sie danach schnell die Hände waschen darf.

Haben die von Ökonorm, finde die ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen eure die Hände bemalen? Welche Fingerfarbe kauft ihr?

Antwort von MissMarpel am 11.04.2017, 16:00 Uhr

Ja, sehr gerne und am liebsten selbst... und nicht nur die Hände:)
Wir haben die von Aldi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände und Füße?

Hey zusammen! Haben eure Kleinen auch immer mal kalte Hände und Füßchen, obwohl sie warm genug angezogen sind? Als noch wärmere Temperaturen herrschten, ist das natürlich kein Thema gewesen, doch seit einigen Tagen fällt mir häufig auf wie kalt die Hände und Füße meines Sohnes ...

von Ninimei- 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wenn der nächste Schub & der nächste Zahn Hände schütteln

Es war gerade wieder alles relativ normal. Er hat ein paar mal komplett durch geschlafen und war tagsüber ein relativ zufriedenes Kind. Kaum war alles wieder normal, ist es jetzt eine Katastrophe. Er kaut auf allem rum, es wird nur gequengelt. Nichts ist ihm recht. Tragen soll ...

von Mariiposax3 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Nach dem Wickeln Hände waschen - ja? Nein?

Hallöchen! Mittwoch war ich endlich bei meiner besten Freundin zum Babybesuch (sie hat ihre kleine am zweiten Weihnachtstag bekommen). Im laufe des Tages hat sich die kleine logischerweise, auch in die Hose gebratzt. Wir sind dann gemeinsam rüber zum wickeln. ...

von mausebär2011 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Kalte Hände

Meine Kleine hat die letzten Tage, in denen es jetzt (endlich mal) nicht so heiß war immer gleich kalte Hände. Hier im Haus hat es jetzt gerade 23,9°C. Ich habe ihr einen Langarmbody und einen Strampler an, darüber noch Kuschelsocken. Nacken & Füße sind angenehm warm. Aber die ...

von nulesa 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wasser in den Händen und Schmerzen , Tipps?

Ich hab Wasser in den Händen und die Rechte Hand tut so weh und kribbelt. Irgendeiner Tipps was helfen könnte? Halt sie schon abwechselnd ins Kalte und Warme Wasser , hilft dann für 10 min und dann gehts wieder los ...

von Mami2020_1988, 40. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wasser in den Händen , Beinen , Füßen, irgendwer Tipps was dagegen hilft?

Heeey :) Und zwar hab ich seit 2 Tagen Wasser in den Beinen ,Händen und Füßen. Hat jemand Tipps was wirklich dagegen hilft? Trinken tu ich genug 2-3 Liter oder mehr am Tag :) Kann man die Hände zb Kühlen? Heute nacht ist die Rechte Hand dabei auch noch eingeschlafen , das ...

von Mami2020_1988, 38. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Händeproblem in der Nacht

Hallo Mädels, Ich hab mich länger nicht gemeldet, irgendwie fehlt mit die Zeit. 3 Kids ( 2x davon aktuell daheim, kein Kita, keine Schule) der große macht ja Ausbildung und mein Mann immer wieder Kurzarbeit. Hoffe es geht euch einigermaßen gut. Ich habe seit einer Woche das ...

von SuperNika-2007 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Schmerzen in Händen manchmal auch in den Füssen.

Maannn ich habe ziemliche Schmerzen in den Händen... etwas geschwollen sind die auch. Am abend schmerzen dann die Beine/Füsse auch etwas aber noch aushaltbar und werden auch so warm. Sind das Wassereinlagerungen oder was könnte das sein? kennt ihr sowas?

von lalelu76, 25. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Laufen an den Händen

Hallo ihr lieben, mein Kleiner will seit zwei, drei Wochen andauernd stehen. Allerdings zieht er sich nur selten an Möbeln etc. hoch - das kann er auch, aber er will es nicht -, sondern meistens an meinen Händen. Er kommt dann angekrabbelt, kniet sich vor mir hin, streckt die ...

von Lillyfee236 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Baby hat manchmal kalte schwitzige Hände 🤔🤔🤔

Hallo ihr Lieben, Als meine Maus gestern Nachmittag im Bett lag hatte sie auf einmal wieder ganz feuchte Hände! Zum 3. Mal seit ein paar Wochen nun! Temperatur und Nacken sind aber normal! Weiß jemand woran das liegt oder was das bedeutet?

von Mrs M 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.