Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 11.09.2012, 13:03 Uhr

langsam kommt die Angst...

davor, dass es vielleicht doch nicht halten wird.
Bin jetzt erst Anfang 5. Woche und spüre außer manchmal ein Ziehen wie die Mens im Unterleib eigentlich nichts großartiges.
Außerdem hab ich Angst, dass man beim FA Termin nächsten Dienstag (ca. 5+2, also Anfang 6. SSW) noch gar nichts sieht und ich dann noch mehr Panik krieg.
Hab halt wegen meiner 2 FG Angst, dass es wieder so ausgeht...
Wie gehts euch bzw. gings euch dabei? Was meint ihr wegen dem Termin nächste Woche.
lg

 
12 Antworten:

Re: langsam kommt die Angst...

Antwort von Vania am 11.09.2012, 13:09 Uhr

Mir geht's genauso. Das wird auch bei mir bis zur 10. SSW so bleiben nach 4 FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Angst...

Antwort von san1611 am 11.09.2012, 13:14 Uhr

ja, das bleibt wahrscheinlich einfach nicht aus :(
Glaubst du, dass man schon eine Fruchthöhle sehen kann bei ca. 5+2?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Angst...

Antwort von Stefbar am 11.09.2012, 13:28 Uhr

also ich war gestern (4+2) beim arzt und man sah schon eine Fruchthöhle.. in einer woche habe ich noch mal einen termin, er meinte dann würde man schon einen punkt sehen.. ich hoffe es hält !
ich drücke euch allen die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Angst...

Antwort von Stefbar am 11.09.2012, 13:31 Uhr

noch ne kleine frage, kommen eure Männer mit zu dem ersten termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Angst...

Antwort von Vania am 11.09.2012, 13:40 Uhr

Meiner war insgesamt nur einmal mit bei den VU, allerdings wenn ich ins KH musste, war er (fast) immer dabei. War halt teilweise blöd wegen Urlaub nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Angst...

Antwort von san1611 am 11.09.2012, 13:48 Uhr

meiner kommt mit, ich sagte ihm aber, er müsse nicht, da man ja eh noch nicht viel sieht. Er will aber gern mit.
Ich wills ihm halt ersparen, dass er es wieder mitmachen muss, falls es doch nicht passt und das Kleine nicht hält.
Er war nämlich das letzte Mal dabei bei der FG, als uns der FA sagte, dass das Herzchen nicht mehr schlägt und er ist fast zusammengebrochen.
Ich hoff so sehr, dass es nun gut geht...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Angst...

Antwort von Vania am 11.09.2012, 13:52 Uhr

Ich denke, er weiß jetzt, was auf ihn zukommen kann und will dich evtl nicht alleine lassen in der Situation. Hoffen wir, dass diesmal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Angst...

Antwort von Stefbar am 11.09.2012, 14:02 Uhr

ich drück euch die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Angst...

Antwort von Biancar2, 6. SSW am 11.09.2012, 14:42 Uhr

ich drück dir ganz toll die daumen!
ab der 6. woche sollte man schon das herzchen sehen... also könnte bei dir schon soweit sein! ich drück dir ganz toll die daumen! ich weiß wie du dich fühlst!
ich hab meinen zwerg im april in der 15. woche verloren und meine angst ist jetz auch sehr groß! aber ich glaub ganz fest an mein wunder!
alles liebe!
lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Angst...

Antwort von Trixi09, 5. SSW am 11.09.2012, 16:23 Uhr

Ich spüre auch nicht sooo viel. Ich merk haupstächlich nur mal das Ziehen in den Leisten / Mutterbändern, ansonsten auch noch nichts aufregendes. Mach mir da auch schon Gedanken. Aber versuch dich einfach etwas abzulenken. Beeinflussen kannst du es nicht. Viel Glück für dich und uns allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!!!

Antwort von san1611 am 11.09.2012, 17:49 Uhr

fürs Mutmachen Mädels! Ihr seid lieb, ich hoffe auch für uns alle, dass wir auf alle Fälle mit dem Maibus mitfahren!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Angst...

Antwort von Pabelu, 6. SSW am 11.09.2012, 20:07 Uhr

Die Tage bis zum ersten FA-Termin ziehen sich bei mir und
ich habe auch richtig dolle bammel nach einer FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Erkältung und Angst

Hallo, Ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung im Bett und bin nun krankgeschrieben. Habe leider auch Unterleibsziehen und mache mir Sorgen. Nun kommt die Angst einfach stark durch, dass ich das Baby wieder verlieren könnte....... Morgen bin ich 5+0. Am 9.10 ...

von Jay20, 5. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen, meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung. Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt. Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt. Das sind normalerweise die Anzeichen ...

von Sonse123 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

HCG-steigt sehr langsam

Hallo liebe Leute.. Also ich poste zum ersten Mal etwas in einem Forum, schauen wir mal was dabei raus kommt. Zu meiner Situation.. Erster Tag der letzten Regel war der 27.7. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage. Wir wollen definitiv ein zweites Kind und deshalb Pillenfrei seit ...

von Mami_again?, 6. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Freude & Angst

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern gestern leicht positiv testen und heute hab ich mich dann auch mit dem CB getraut zu testen. Leider hatte ich heute Morgen leicht bräunlichen Ausfluss und habe jetzt solche Angst, doch noch meine Periode zu bekommen… hat jemand von euch ...

von Nicoletta110 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst dass es wegen der damilgen Komplikationen nicht klappt.

Hallo ihr Lieben, (triggerwarnung vorhergende Traumatische Geburt) Ich habe 2020 per Kaiserschnitt mein erstes Kind zur Welt gebracht. Beim Ks gab es Komplikationen (gebärmutter wollte sich nicht kontrahieren/mehrmals raus geholt usw) mit großem Blutverlust (ca 1 Liter). Am ...

von Leso90 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Krankes Baby - Angst vor CMV

Hallo zusammen Unsere Tochter hat eine schreckliche Erkältung mit Fieber. Die Nase läuft die ganze Zeit und ich muss vor dem Schlafen immer mit dem Nasensauger den Schnodder raussaugen. Habe schrecklich Angst das ...

von anny_may, 10. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Bin mit im Mai bus und dennoch bisschen Angst

Hi, am Dienstag hatte ich meinen ersten FA Termin. Wurde auf 6ssw geschätzt durch meine periode vom 17.8. Der Arzt mein alles sei in Ordnung, man sah gute aufgebaute schleimhaut, fruchthöhle und Dottersack. Mein nächster Termin is nächste Woche Donnerstag. Hoffe man sieht da ...

von kibema99 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor einem FA-Termin

Heute bin 6+3 und eig möchte ich so gern zum FA und mir alles bestätigen lassen. Aber vor ca 4 Jahren war ich schon mal schwanger und als die FA gesehen hat, das es kein Herzschlag hat ( auch nicht in der 12 woche ) hat sie mich in eine Klinik geschickt. Naja, die haben mir ...

von bea276, 6. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst..

Hey an alle.. Ich muss einfach mal meine Gedanken los werden.. Also bei mir wurde eine Ss festgestellt.. Sind am Wochenende weg gefahren und dort hab ich Blutungen bekommen.. Sind ins kh.. Dort wurde ein ultraschall gemacht.. Klar konnte man noch nichts sehen. Außer eine ...

von Fraa14, 5. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst...

Jetzt sitze ich hier vor der Gyn-Praxis.... habe Angst.... am liebsten würde ich wieder gehen. Ich hab das Gefühl, als sei die Mens im Anmarsch.... wird es noch ein Sternchen? Sagt der Test dort, negativ? Gedanken über Gedanken... echt ...

von Stemi0815 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.