Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa am 26.04.2020, 18:48 Uhr

Lange nicht mehr gemeldet

Hallo ihr Lieben!
Ich habe sehr, sehr lange nichts mehr von mir hier hören lassen und ehrlich gesagt auch nicht reingeschaut. Ich hoffe euch und euren Babys geht es allen gut? :)
Wir haben die U5 seit zwei Wochen hinter uns. Es war alles prima. 7380g auf 65cm und 41,5cm Kopfumfang hat meine Kleine mittlerweile. Soweit alles gut entwickelt.
Seit Mitte/Ende Januar stille ich die Maus nicht mehr, dafür eben Pre und seit sie ca. 5 Monate alt ist bekommt sie auch Brei.
Nun wird sie bald 7 Monate alt (am 03.05.) und will tagsüber wirklich immer weniger Fläschchen. Sie hat vorher nur Mittags und Abends Brei bekommen, seit zwei Tagen bekommt sie auch morgens welchen. Hat ein wenig gedauert, bis ich das geschnallt habe. Sie hat Tagsüber wirklich fast gar keine Fläschchen mehr gewollt und einfach nicht getrunken. Ich habe jedoch seit einiger Zeit folgendes Problem: Madame trinkt einfach nicht richtig. Wir bieten ihr immer wieder etwas an (auch schon verschiedene Sachen ausprobiert) aber sie trinkt tagsüber einfach nicht gut, sodass sie irgendwann, im Laufe des Tages, sogar eine richtige "Delle" im Kopf hat. Natürlich mache ich mir Sorgen. Hat jemand etwas Ähnliches? Habt ihr einen Rat? Sie ist ansonsten total fit. Wobei sie sehr sehr müde immer ist. Sie schläft einfach nicht richtig tagsüber, wenn sie schläft. Was wohl aber auch am großen Bruder liegt, der ja wegen Corona derzeit nicht in der Kita ist und eben auch sehr laut teilweise. Er vergisst es einfach schnell das "leise sein" und meine Kleine hat einen sehr leichten Schlaf, was dem nicht wirklich förderlich ist. Es ist wirklich sehr anstrengend derzeit, aber das wird wohl jedem so gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.