April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amix, 23. SSW am 15.12.2019, 15:22 Uhr

Lange nicht hier gewesen

Hallo ihr Lieben,
ich war lange Zeit nicht hier, tut mir leid, hab bestimmt einiges verpasst.
Meine Frauenärztin konnte beim letzten Schall nicht ausschließen ob das Baby einen offenen Rücken hat bzw. ob alles richtig geschlossen ist. Zum Glück hat sich das bei der Feindiagnostik nicht bestätigt, wir bekommen ein gesundes Mädchen (Verstärkung Team Rosa, obwohl ich eher ein Jungengefühl hatte). Diesen Schock nun verarbeitet, bekomme ich einen Anruf aus der Praxis, dass meine Blutwerte nicht gut sind, muss direkt morgen wieder hin zum Blutabnehmem. Ich habe zu wenig Blutplättchen, was jetzt kontrolliert werden muss damit es keine Schwangerschaftsvergiftung ist. Aber da mache ich mich erstmal nicht verrückt, weil ich diese Blutarmut in der letzten Schwangerschaft auch schon hatte.

Ja ansonsten gehts uns ganz gut. Jetzt kommt die schwierige Aufgabe einen Mädchennamen für uns zu finden

 
4 Antworten:

Re: Lange nicht hier gewesen

Antwort von Amix, 23. SSW am 15.12.2019, 15:26 Uhr

Hier noch ein Foto von der Feindiagnostik

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht hier gewesen

Antwort von Masupila0912 am 15.12.2019, 19:49 Uhr

Ohje was ein riesen Schock, Gott sei Dank ist alles gut

Ich drücke dir die Daumen für den Bluttest morgen und herzlichen Glückwunsch zu Team Rosa. Schönes Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht hier gewesen

Antwort von Louisa16 am 16.12.2019, 16:40 Uhr

Oh Mann. Zum Glück hat sich der offene Rücken nicht bestätigt
Und hoffentlich entpuppen sich die wenigen Blutplättchen auch als harmlos. Gibt es da schon was neues von deinem Termin heute?

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting und viel Erfolg bei der Namenssuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht hier gewesen

Antwort von Amix, 23. SSW am 17.12.2019, 17:19 Uhr

Danke euch Die Blutergebnisse bekomme ich hoffentlich am Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.