April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 21. SSW am 14.12.2019, 18:31 Uhr

Was hab ich nur getan....

....bin das nur ich oder denkt sich das jede Mehrfachmami nach nem anstrengenden Tag?

Ich liebe meine Kinder wie verrückt und freue mich auf noch so einen Sonnenschein, fühlte mich mit 2 Kinder nie wirklich komplett und ausgelastet.
Aber mein fast 5jähriger treibt mich hormonbelastetes etwas im Moment in den Wahnsinn. Er hört kein Stück und will alles alleine machen,außer sich anziehen und solche Sachen wo er mir helfen würde...
Ich weiß auch das geht wieder vorbei aber es stresst mich gerade extrem bei dem ganzen Renovierungsarbeiten.
Und dann sehe ich ihn heimlich bei Sachen zu und er ist schon sooo groß geworden

Bin nur ich total irre oder sind das echt die Schwangerschaftshormone?
Kenne das von vorher gar nicht so schlimm
Wünsche euch einen schönen Abend

 
7 Antworten:

Re: Was hab ich nur getan....

Antwort von Freiwildgirl912 am 14.12.2019, 18:50 Uhr

Meine große wird im Januar 5 und ich sie raubt mir zurzeit jeden letzten Nerv.
Sie hört nicht ,ist mega anstrengend und will nur ihren Kopf durch setzen...
Wir machen grad ihr Zimmer neu und brauchen da nicht noch ein Zwerg der zurzeit gar nicht hört
Bin froh das papa sie grade hin legt und ich dann ruhe habe mein Kopf ist ne tickende Zeit Bombe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich nur getan....

Antwort von Masupila0912 am 14.12.2019, 19:17 Uhr

Meine 7 Jährige ist gerade auch in der Zahnlückenpubertät und der kleinste lernt laufen. Juhu
Es ist manchmal wirklich abnormal wie Kräfte zerren das ist und ich frag mich auf mal, warum ich mir das alles nochmal antue , aber wenn sie dann schlafen sehen sie so lieb und zufrieden aus,das ist so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich nur getan....

Antwort von minime2017, 21. SSW am 14.12.2019, 19:45 Uhr

Ich glaube das sind einfach nur die Hormone. Mir gehts ähnlich, hatte ich ja schon mal berichtet. Ich glaube die Zündschnur ist momentan nur viel kürzer, sodass man sonst viel gelassener mit den gleichen Situitionen umgegangen ist.

Masupila hatten wir nicht zusammen im August 18 entbunden? Meine kleine lernt auch gerade das laufen und die große ist ebenfalls 7 J Zufälle gibts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich nur getan....

Antwort von Acidalia, 21. SSW am 14.12.2019, 20:19 Uhr

Ich war auch im August 18 dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich nur getan....

Antwort von Acidalia, 21. SSW am 14.12.2019, 20:20 Uhr

Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin das es euch auch so geht!!!
Das erleichtert mein Gewissen so dermaßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich nur getan....

Antwort von Saralina1991, 23. SSW am 14.12.2019, 21:36 Uhr

Kenne ich
Kann ich genau so unterschreiben.
Mein kleiner ist erst 2 Jahre und 3 Monate und ist JETZT erst so richtig in die trotzphase gekommen. Zum Glück.. weil sonst wäre ich sicherlich nicht schwanger geworden. Aber wie ich hier lese gibt es keine richtige Zeit dafür , wenn sie selbst mit 5 noch so sind haha
Denke mir so oft : Augen zu und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich nur getan....

Antwort von discordia3 am 15.12.2019, 8:33 Uhr

Das hab ich mich bei jedem Kind gefragt... Am Freitag bei der hebamme hab ich mich mit einer frischlingsmama unterhalten, die vom Schlafmangel erzählt hat. Da dachte ich auch: "ich muss doch absolut dämlich sein. Jetzt wo die großen ordentlich schlafen, allein spielen, man Ausflüge machen kann, fängst du von vorne an... Wir doof kann man sein?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.