Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani198827 am 19.02.2021, 22:25 Uhr

Lampe für Nachts zum Flasche geben

Ich hab noch eine Frage an euch
Was habt ihr für Lampen am Bett die nicht zu hell sind, aber auch nicht zu dunkel, so dass ich gut am Bett die Flasche zubereiten kann aber dabei nicht zu wach werde

 
20 Antworten:

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Leymari am 19.02.2021, 23:23 Uhr

Wir haben von Woolworth so ein Nachtlicht für die Steckdose ein bisschen weiter weg von unserem Bad und denn noch hell genug um sie gut genug zu sehen wenn ich sie Stille und dunkel genug um zu schlafen also kann ich wirklich sehr gut weiterempfehlen sobald der bei uns wieder aufmacht möchte ich hin und noch mehr davon holen ich hatte vor dem Lockdown eine geholt und bin sehr begeistert von der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von XSternX am 20.02.2021, 4:31 Uhr

Hallo aus dem November Bus.Wir haben eine tolle Lampe gefunden.Die Nase ist der Lichtschalter und sie wird per USB Kabel aufgeladen Kann man überall hinstellen /hinlegenEs ist weiches Material so das sich das Kind daran nicht stossen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Jasemin31 am 20.02.2021, 6:02 Uhr

Per Fingerdruck unterschiedlich einstellbar... schönes warmes Licht und wirklich für jede situation. Klein und kompakt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Taschax2 am 20.02.2021, 8:07 Uhr

Wir haben ein Wakeup Licht Wecker. Und den stelle ich für nachts auf die kleinste Stufe. Morgens entsprechend höher. So weiß jeder, dass aufstehen angesagt ist :)
Allerdings mache ich es mit der Flasche so, dass ich aufstehe und in die Küche gehe. Da nehme ich die Flasche aus dem Fläschchen wärmer. Dann nur noch Pulver ausm Portionierer rein, mit Löffel umrühren. Und ab zum kleinen. Dann ab zum abkühlen in den Behälter. Ich gehe kurz auf Toilette. Danach ist es abgekühlt und der kleine kann essen. Man muss aber dazu sagen, dass er mittlerweile den Ablauf kennt und dementsprechend sehr geduldig ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Taschax2 am 20.02.2021, 8:09 Uhr

Und er wird halt nur einmal nachts wach. Mal gegen 2 mal gegen 4. Und das schon seit er 10 Wochen alt ist. Vorher war es immer zweimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Dani198827 am 20.02.2021, 8:11 Uhr

So mache ich das bis jetzt auch, aber ich habe dann totale Probleme wieder einzuschlafen danach. Liege sehr lange dann wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Dani198827 am 20.02.2021, 8:15 Uhr

Könntest du mir vllt ein Bild davon schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Dani198827 am 20.02.2021, 8:16 Uhr

Die ist auch nicht so hell oder? Sieht zumindest auf dem Bild gemütlich aus von der Helligkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Dani198827 am 20.02.2021, 8:17 Uhr

Wann ist eure Nacht denn dann zu Ende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Taschax2 am 20.02.2021, 8:27 Uhr

Da ich eh auf Toilette muss, muss ich so oder so aufstehen ^^ gegen 8 ist die Nacht dann vorbei. Wenn er um 2 wach wurde, bekommt er dann sofort um 8 die Flasche. Wenn er um 4 wach wurde, gehen wir erst zusammen frühstücken und er bekommt danach die Flasche. Dafür ist der Tag mit ihm aber sehr anstrengend und es ist schwer ihn zum Schlafen zu bekommen. Obwohl er total müde ist, will er dann kaum schlafen. Und er hat dadurch über Tag auch extrem Hunger. Bin gespannt wie sich das dann ändert, wenn er beikost bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Annarinchen am 20.02.2021, 8:43 Uhr

Wir haben eine Nachttischlampe, die auch aufgeladen werden kann, Helligkeit kann eingestellt werden, Farbe kann eingestellt werden und sie hält ohne aufladen ca 10 Nächte bei uns. Sind sehr sehr zufrieden. Haben sie auf der dunkelsten Stufe und zusätzlich bei einem Fenster kein Rolladen unten. Da ist es morgens dann schön hell zum aufstehen und nachts noch dunkel. Die Farbe nutzen wir nicht, haben immer warmweiß an und dann die dunkelste Stufe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Cathse am 20.02.2021, 9:19 Uhr

Ich kann absolut dieses Nachtlicht-Ei empfehlen. Es ist ganz einfach dimmbar und lässt sich mit antippen an und aus machen. Zudem hält der Akku über einen Monat und man kann es somit überall platzieren, ohne lästiges Kabel!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von XSternX am 20.02.2021, 13:53 Uhr

Ich finde es genau Richtig...hell genug aber gemütliches Licht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Mel_Alk am 20.02.2021, 15:43 Uhr

Wir haben auch das VAVA-Ei (ohne Holz und buntes Licht, nur warm- und kaltweiß) und ich habe es auch schon vielen Freundinnen empfohlen. In 3 Monaten habe ich es erst 2x aufladen müssen (Kabel dabei)! Super einfach per Touch dimmbar, ich liebe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von misssilence am 20.02.2021, 19:51 Uhr

Reer Stilllicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Leymari am 21.02.2021, 22:53 Uhr

So sieht das ungefähr aus. Und das toll ist, man lässt die Lampe einfach un der Steckdose drin und bei Tageslicht leuchtet sie automatisch nicht mehr und sie war natürlich super günstig. Ich hoffe die gibt es nich dort nach dem Lockdown.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Leymari am 21.02.2021, 22:54 Uhr

Hier noch ein Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von AnMe am 23.02.2021, 12:33 Uhr

Das haben wir auch, auch ohne Holz und nur warm oder kalt, ist dimmbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von Ninchi am 25.02.2021, 13:36 Uhr

Wir haben auch die VAVA ohne Holz und lieben sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampe für Nachts zum Flasche geben

Antwort von KrisiundMümmel am 11.03.2021, 1:08 Uhr

Hier noch eine Stimme für das Nachtlicht von Reer. Gibt es bei dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auslaufende Flasche - Umgewöhnung auf andere Flasche

Leider muss ich ja stillen und Flasche kombinieren, also erst stillen dann Flasche. Wir nutzten von Anfang an die Avent Glasflaschen, allerdings nervt es mich unendlich, dass diese ständig auslaufen. Bei mühsam abgepumpter Milch der Horror und bei Pre lästig. Mal läuft nix aus ...

von Kinderüberraschung 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die FlaschenmamIs

Hallo ihr lieben, Wir sind jetzt vor knapp einer Woche auf Flaschen und umgestiegen und stoßen dabei auf die Problematik, dass bei egal welcher Flasche das entlüften nicht hinhaut. Ich schätze mal, dass es an Miris saugtechnik liegt, aber vielleicht gibt's ja wen, der ähnliche ...

von Amy259 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Plötzlich lehnt sie die Flasche ab

Hallo ihr Lieben, Ich muss immer zuführten, weil meine Babys sonst abnehmen. Sie ist ja schon mein 5. Kind und ich war so glücklich, dass sie so gerne gestillt wird ( um alle Abwehrstoffe zu bekommen) und auch die Flasche nimmt( um satt zu werden). Seid ein paar Tagen ...

von Wunder5 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen und Flasche geben

Moin, ich hab mal eine Frage an die erfahrenen Mamis. Und zwar studiere ich noch und würde gerne im nächsten Semester eine oder zwei Vorlesungen besuchen, falls es diese nicht online geben wird. Vielleicht habe ich auch Glück und es wird wegen Corona wieder vieles ...

von ViviWestside, 33. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Mehrfachmamis: Stillen vs. Flasche

Ihr Lieben Ich wollte besonders die Mamis von mehreren Kindern mal fragen, wie ihr das mit der Babyernährung plant: da ich während der ersten Wochen von zuhause aus arbeiten werde, könnte ich theoretisch stillen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das tun soll, denn: ...

von chai-tea-latte, 33. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenkinder/ Stillkinder

Hallo ihr lieben, mich würde interessieren, ob die Flaschenkinder wirklich immer so ruhig schlafen, wie es ja immer so gesagt wird? mein stilljunge hängt die ganze Nacht an der brust und ich kann schon nicht mehr. Nuckel nimmt er nachts selten, dann fängt er an zu meckern, ...

von Schneewittchen 15 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche

Ich weiß das stillen oder Milch in unserem Fall Pre hauptnahrungsmittel im ersten Lebensjahr ist ... Luna ist jetzt 8 Monate, trinkt morgens noch 170ml Pre tagsüber wird alles mögliche gegessen, nur Flasche will sie keine außer halt ihr Wasser... abends bevor sie ins Bett geht, ...

von Tatismus 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche in der Nacht

Hallo zusammen! Ich habe abgestillt und frage mich gerade, wie viel Milchfläschchen (welche Menge trinken eure so?) in der Nacht noch okay sind... Die kleine ist knapp 7 Monate alt. Sie ist mittags, nachmittags und abends Brei. Vormittags bekommt sie ein Fläschchen als ...

von Flo_84 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen vs Flasche

Gibt's hier ( ohne uns gegenseitig anzugreifen) mamas die bewusst nicht stillen wollen? Bei nummer eins hat es nicht geklappt. Intensivstation... saugverwirrung. .. kein Milcheinschuss. Bei Nummer 2 hoffe ich das es klappt. Schon alleine aus Bequemlichkeit; ...

von Ernakuh 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Brust und Flasche

Hallo ihr Lieben Ich hatte letzte Woche Milchstau, inklusive sehr hohles Fieber, Kopf und Gliederschmerzen, dass ich zuerst dachte dass es Echte Grippe ist. Das ganze hat es 3 Tage gedauert trotz stendigem a Abpumpen, Quark u.s.w. Wir haben in dieser 3 Tagen mit Pre Milch ...

von Milaschka 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.