Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili222 am 18.02.2021, 21:04 Uhr

Handgelenkschmerzen

Huhu sag mal hat von euch auch jemand probleme mit den Handgelenken? Vom Tragen der kleinen tun mir die handgelenke so sehr weh, ich weiß gar nicht was ich dagegen tun kann denn schonen kann ich sie gerade echt schlecht

 
6 Antworten:

Re: Handgelenkschmerzen

Antwort von Leymari am 18.02.2021, 21:20 Uhr

Mir geht's genauso ich dachte das wäre normal bei meinem muskelrheuma aber anscheinend geht es mir nicht alleine so und ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handgelenkschmerzen

Antwort von Lili222 am 18.02.2021, 21:35 Uhr

haben wir wenigstens zusammen schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handgelenkschmerzen

Antwort von Elenanin am 18.02.2021, 21:46 Uhr

Ja hier- ich auch. Ich versuche sie halt nicht so viel zu tragen und habe sonst die Trage gerade wieder für mich entdeckt. Es ist schon deutlich besser geworden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handgelenkschmerzen

Antwort von Memoria1007 am 18.02.2021, 23:35 Uhr

Heilerde ist super.. einfach anfeuchten und auf die Gelenke geben. Ich habe das auch je nach Haltung und es wirkt bei mir Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handgelenkschmerzen

Antwort von Cemi am 19.02.2021, 2:32 Uhr

Hatte das vor 2,5 Jahren bei den Zwillingen ganz schlimm immer wieder. Hab dann habdbandagen ( keine Ahnung wie das geschrieben wird) getragen. Die schaffen etwas Entlastung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handgelenkschmerzen

Antwort von Lili222 am 19.02.2021, 12:50 Uhr

Danke für die Tipps heilerde werde ich mal probieren und handbandagen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.