Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beere97 am 16.02.2021, 18:34 Uhr

Einschlaf Zirkus

Hi seit fast zwei Wochen wird bei uns nur rumgestrampelt, rumgeweint, rumgenörgelt
Sie braucht mindestens eine bis zwei Stunden bis sie dann endlich eingeschlafen ist ( was auch nur bisschen hält und dann ständig wieder wach wird).
Wemm geht es auch so? Sind es vielleicht die Zähne?

 
5 Antworten:

Re: Einschlaf Zirkus

Antwort von Memoria1007 am 16.02.2021, 19:57 Uhr

Wir stecken in einem Schub... das habe ich nicht an der Woche, sondern am Baby festgemacht. Er weint so fürchterlich den ganzen Tag, wenn ich ihn ablege. Er merkt es schon kurz davor und wird nörgelig. Das ist der Wahnsinn... er realisiert, dass ich gehen und kommen kann und das bringt ihn bei jeder „Trennung“ fürchterlich zum
Weinen. Er weint dsnn sooo herzzerreißend... nur wenige Sekunden sind es meist, weil ich was aus einem anderen Raum hole oder beim Toilettengang der Großen helfe.

Ich merke es also tagsüber mehr als du... er ist aber auch sehr wund am Po und einen weißen Punkt am Zahn sehe ich auch. Meine Große hatte früh den ersten Zahn... wird hier vielleicht auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf Zirkus

Antwort von Prinzessin1216 am 16.02.2021, 21:01 Uhr

Bei uns genau das gleiche. Mein Sohn hatte auch 3 Tage lang eine rote Wange und er hat seit 1 Woche ständig Stuhlgang. Fast nach jedem Stillen. Er ist dadurch auch wund. Bin am überlegen mit Brei anzufangen, damit sich das vielleicht ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf Zirkus

Antwort von Memoria1007 am 16.02.2021, 22:50 Uhr

Meiner hat sowieso immer oft Stuhlgang... also eig. fast in jeder Windel. Damit ich ihn untenrum „wundfrei“ halte, muss ich einiges tun. Dafür würde ich aber nicht jetzt schon mit Brei anfangen. Ich denke, dsss es eike Phase ist. Ich warte jetzt ab.

Tipp für das Wundsein: Hamamelis Salbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf Zirkus

Antwort von Cathse am 17.02.2021, 6:59 Uhr

Meine Kleine war immer eine super Schläferin.. Aber seit einer Woche wacht sie immer gegen 4 Uhr auf und quengelt 1 bis 2 Stunden lang. Tagsüber ist sie auch sehr launisch und braucht extrem viel Aufmerksamkeit. Das ist einfach ein Wachstumsschub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf Zirkus

Antwort von Prinzessin1216 am 17.02.2021, 11:04 Uhr

Ach ja, danke! Die Salbe habe ich sogar Zuhause!

Das Problem ist aber auch, dass er selbst nachts wieder 1-2 x kackert. Das bedeutet, dass er dann jedes Mal nach dem Windelwechseln wieder hell wach ist. Sehr nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.