Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arwen90 am 30.06.2020, 18:55 Uhr

Lagebesprechung..

Hi ihr lieben,
Wollte mich auch mal zurückmelden.

Mateo ist heute genau 6,5 Monate. Mit Robben oder krabbeln ist noch nichts. Er dreht sich zwar den lieben langen Tag vom Rücken auf den Bauch (auch auf dem Wickeltisch oder neuerdings im Schlaf und wird dann wach) und möchte auch voran kommen, klappt aber noch nicht. Ab und zu geht aber mal der Popo in die Luft.
Sitzen tut er recht stabil aber nicht ohne festhalten.
Er steht auch sehr gerne und freut sich dann immer riesig.

Mit Beikost haben wir schon vor ca 4 Wochen angefangen aber derzeit läuft es so schlecht, dass ich überlege paar Wochen Pause zu machen und nochmal neu an zu fangen. Ich stille noch voll. Er mag einfach keinen Brei essen und BLW klappt auch nicht wirklich, obwohl er gerne alles selbst in die Hand nimmt. Na ja, kommt Zeit kommt Rat.

Schlafen ist auch gerade ne Sache für sich. Sein großes Bett steht nun im Schlafzimmer direkt neben unserem, aber irgendwann nachts hol ich ihn meist zu mir wenn er aufwacht. Er wacht derzeit wieder recht häufig auf. Schläft aber immerhin manchmal ganz ohne stillen wieder ein.

Sportsitz haben wir schon länger ausgepackt und erster Buggy ist auch gekauft, aber nur für den Urlaub. Der erste Flug steht in 2 Wochen an.

Ach ja, Zähnchen noch keine in Sicht. U5 steht nächste Woche an.
Das war’s erstmal :)
Foto hänge ich noch an.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.