Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salzkaramell am 30.06.2020, 11:22 Uhr

Lagebesprechung..

Bei uns geht es im Moment (seit 3+ Wochen) voll ab. Das Chaoskind krabbelt, zieht sich an allem hoch, sitzt seit nee Woche frei (kann sich alleine hinsetzen und auch wieder auflösen), wir haben zwei untere Schneidezähnchen... wo ist mein kleines Baby hin?

Nicht, dass er jemals großartig klein gewesen wäre. Zur U3 schon 58 cm und zur U5 72 cm und die war schon vor sieben Wochen

Ich habe keine Ahnung, wo das Kind hin will... aber ich warte quasi täglich drauf, dass er aufsteht und losläuft

Essen klappt super. Er steht voll auf Gurke. Dummerweise geht mehr vorbei als rein. Abendbrei findet er toll, egal ob Reisflocken oder Hirse oder Dinkel.

Dafür brabbelt er nur recht wenig. Vermutlich hat er anderes zu tun. Und durchschlafen können wir auch wieder vergessen (3x gestillt letzte Nacht)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.