Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tomoe86  am 02.04.2022, 11:09 Uhr

Lageasymmetrie

So da wir ja die ÜW vom Kinderarzt bekommen haben, sind wir gestern mit der Kleinen zur Physio.

Sie war so brav obwohl sie fast 45 min in Bauchlage verbringen musste und für sie das wirklich anstrengend war, zum Schluss schlief sie dann so ein

Auf jeden Fall trag ich sie ja nur links, weil ich rechts seit Beginn eine Sehnenscheidenentz. hab, jetzt ist sie rechts am Hinterkopf eben mehr abgeflacht.

Ja due Übungen werd ich jetzt weiter machen aber bin generell eher vom alten Schlag und der Meinung dass da auch viel Freundalwirtschaft betrieben wird... eine Sitzung kostet 65€...
Genauso wie er mich zwischendrin zur Logopädin geschickt hat, hätte man sich auch sparen können.

Ich weiß nicht, wie seht ihr das?

Hat jemand die gleiche Diagnose?
Zusätzlich hat mir der Kinderarzt damals boch ne Broschüre mit der Haube für die Nacht mitgegeben... Genau...

 
6 Antworten:

Re: Lageasymmetrie

Antwort von Reese am 02.04.2022, 15:18 Uhr

Bei Haube für die Nacht muss ich an diese klassischen Kopfzahnspangen aus amerikanischen Teeniefilmen denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lageasymmetrie

Antwort von Igelmama am 02.04.2022, 15:32 Uhr

Ich bin erstmal schockiert, dass du die Physio selbst bezahlen musst. Aber du kommst glaub ich aus Ö, da ist es wohl anders.

Wir müssen auch zur Osteopathie deshalb, aber da muss ich nur 15€ selbst bezahlen.
Schaden kann es nicht und vielleicht hat er Blockaden, die ihn vielleicht auch in seiner weiteren Entwicklung stören, dann ist es gut, wenn die gelöst sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lageasymmetrie

Antwort von Tomoe86 am 02.04.2022, 15:55 Uhr

Ja die Osteopathie lass ich mir noch einreden, das kann Wunder wirken.

Naja von den 65 € bekomm ich 20% zurück, bei 7 Sitzungen würd ich 91€ zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lageasymmetrie

Antwort von Alex33 am 02.04.2022, 19:30 Uhr

Boa so ne Bogenzahnspange hatte ich früher mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lageasymmetrie

Antwort von Alex33 am 02.04.2022, 19:32 Uhr

Also mein Mann hat nen ziemlich platten Hinterkopf und ich sag immer, er musst halt viel liegen…

Schlimm ist’s nicht, ich liebe diesen Quadratschädel

Daher würde ich mich da jetzt nicht viel Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lageasymmetrie

Antwort von Tomoe86 am 02.04.2022, 19:59 Uhr

Wenn sie meine Mähne bekommt, sieht man das nicht mehr, aber sie wäre ja asymmetrisch... Als hätte man vor 20,30 Jahren darauf geachtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.