Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 01.04.2022, 20:17 Uhr

War das etwa schon Fremdeln?

Ich kann mir nicht vorstellen, was das sonst war?!

Heute bin ich wieder mit der kleinen zu meinen Eltern gefahren, zum übernachten. Ist etwas über ne Stunde fahrt und das mag ich ihr nicht 2 mal am Tag zumuten.

Nun seit wir hier sind darf keiner außer mir Sie ansprechen oder gar anschauen. Dann geht das Geschrei los und nur ich kann sie beruhigen.

Gestern hatte sie die Auffrischungsimpfung. Sie auf etwas erhöhte Temperatur gegen späten Abend und etwas mehr Tagschlaf, war alles super.

Fremdelt sie schon?

 
3 Antworten:

Re: War das etwa schon Fremdeln?

Antwort von Mrs.Bäumchen am 01.04.2022, 20:23 Uhr

So reagiert meine kleine auch immer, wenn wir den Tag über bei meinen Eltern waren und dann auch noch bei meinen Großeltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das etwa schon Fremdeln?

Antwort von Uuhu am 02.04.2022, 8:54 Uhr

Hier auch seit kurzem darf nur ich sie halten in Ausnahmefällen mein Mann, aber dann muss ich in Sichtweite bleiben.
Mein ältester darf sie nicht mehr tragen, obwohl sie vor eine Woche noch regelmäßig bei ihm auf dem Arm eingeschlafen ist.

Wenn ich sie halte, dann lächelt sie aber brav die anderen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das etwa schon Fremdeln?

Antwort von Hanien33 am 02.04.2022, 9:50 Uhr

Hier im Moment genauso eine Phase. Der Kleine lässt sich grad auch gar nicht vom Papa trösten und abends auch nicht mehr ins Bett bringen - hoffe das wird bald wieder besser, denn normalerweise funktioniert beides auch beim Papa immer hervorragend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln

Hallo ihr Lieben, ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und ihr eine tolle Babyzeit genießen könnt Meine Maus wird nächste Woche schon 4 Monate - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, Sie ist ein sehr genügsames, zufriedenes und vorallem lustiges Baby. Hier wird den ...

von Bonnie95 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln?

Hallo, Nina ist ja eigentlich ein freundliches Kind. Aber nicht Fremden gegenüber. Wenn wir zb unterwegs sind oder auch wenn wir Leute aus dem Haus treffen (die sie ja doch öfter mal sieht), lacht sie nie. Sie guckt ganz ernst. Schaut sich die Leute aber ganz genau an und vor ...

von Sandr@1974 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.