August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 13.01.2014, 8:55 Uhr

Lage eskaliert, aber mir gehts gut damit

Oh ich verstehe Dich so gut und ich denke das Du richtig gehandelt hast . Auch ich habe so tolle Schwiegereltern , Schwiegervater ist seit ein paar Jahren Tod . Ich wurde auch beschimpft als Schlampe und mit anderen Nettigkeiten , mein Mann hat nie was gesagt . Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe den Kontakt abgebrochen und auch mein Mann hat dann voll zu mir gestanden und hat das Gleiche getan . Nach der Geburt unserer ersten Tochter wurde es etwas besser aber die gegenseitige Abneigung war immer zu spüren . Meine Schwiegermutter versucht sich bis heute zusammenzureißen aber es klappt nicht immer . Mittlerweile habe ich gelernt ihr dann klipp und klar zu sagen wenn mir was nicht passt . So was lasse ich mir nicht gefallen und habe es auch nicht nötig .
Wer sich Dir gegenüber so verhält ist es einfach nicht wert . Ich würde den Kontakt auch abbrechen an Deiner Stelle . Fragt sich nur wie Dein Mann dazu steht ?!
Ich wünsche Dir alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.