Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokiri, 32. SSW am 09.10.2021, 13:39 Uhr

Lachen und weinen

Hey!

Kennt das jemand von euch?
Man bekommt so einen Lachanfall, dass die Tränen fließen? Und auf einmal wechselt es zu heulen?
Hatte das eben, musste sooo über unseren Hund lachen. Und auf einmal hab ich geheult und hatte meine Gefühle überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Das war gruselig, da ich eigentlich null gefühlsduselig bin.
Sind das die Schwangerschaftshormone?

 
3 Antworten:

Re: Lachen und weinen

Antwort von SuperNudel am 09.10.2021, 16:09 Uhr

Jaaaaa dachte das wäre nur bei mir so bescheuert. Ich habe mit meinen Partner die Serie "LOL" gesehen. Wir mussten mehrfach pausieren, weil ich nicht aufhören konnte zu heulen. Das ist so bescheuert. Aber.. willkommen im Club Sister

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen und weinen

Antwort von Hanien33, 30. SSW am 09.10.2021, 21:18 Uhr

Keine Sorge, bei mir war es ganz genau so! Lachen, weinen, wieder lachen - und das im Wechsel nacheinander und manchmal wegen echt teilweise so sinnlosen Sachen! Das sind die Hormone. Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen und weinen

Antwort von TanteSandri, 33. SSW am 10.10.2021, 7:58 Uhr

Ja das kenne ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgeknickt ich könnte weinen

Hallo Mamis, bin heute morgen umgeknickt weil ich meinen kleinen 1Jahr hoch heben wollte zum Glück nicht auf dem Bauch gefallen oder sonstiges nur heftigt umgeknickt. Es hat knackst gemacht und ich könnte heulen vor schmerzen. War beim ärztlichen Bereitschaftsdienst die ...

von sisko1, 27. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Könnte weinen....

Vor Glück, war heute beim Frauenarzt! Der Herzschlag war zu sehen und es ist alles in Ordnung! Habe auch mein erstes Babyfoto bekommen sogar eins wo der Herzschlag zu sehen ist! Entbindungstermin ist der ...

von Dartengel, 10. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

ein lachendes und ein weinendes Auge

Hallo Mädels ich komme gerade vom FA. Es ist das passiert was ich schon gefühlt habe. Eines meiner beiden Babys ist vor ein paar Tagen "eingeschlafen" und das andere ist völlig normal entwickelt. Natürlich überwiegt gerade die Traurigkeit. Ich bräuchte mir um mein anderes keine ...

von minime2017, 9. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Erster FA-Termin, aber weinen und zweifeln.

Bin eben zurück vom FA und sehr verunsichert, am Weinen und Zweifeln. Er hat US gemacht, aber nicht vaginal, sondern übern Bauch. Nach ET Rechner bin ich ja 6+3, aber lt. US 4+1. Habe Utrogest bekommen und morgen abend erfahre ich meinen HCG Wert. Also es sieht wohl nicht so ...

von Scarlett79, 7. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.