Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 01.09.2021, 8:41 Uhr

laaaangweilig

Wir brauchen erstmal neue Schuhe, Gummistiefel auch aber da hilft mein Vater aus. Klamotten hab ich zum Glück genug gebraucht da bis zu Minus Temperaturen außer Mütze/ Handschuhe und Schal, das muss ich noch besorgen.
Thema Arbeit das frag ich mich selbst. Hab nochmal zwecks Aufhebungsvertrag mitn Amt telefoniert die wollten sich melden zwecks Leistungsberatung. 20 Stunden die Woche arbeiten geht ja allein wegen den Öffis hier schwer. Kündigen werde ich aber, weil außerhalb vom Einzelhandel irgendwas auf 450€ nicht vorhanden ist, zumindest nicht in der Nähe (Fahrtkosten und Arbeitszeit gingen wegen pendeln drauf). Wie das mit Schlafmangel klappt weiß ich nicht. Man gewöhnt sich bestimmt daran.
Man kann ja bei Herbstwetter trotzdem spazieren gehen oder in den Wald oder Spielplatz wenns nicht regnet.
Drinnen mach ich nix besonderes, da spielen wir normal oder probieren zu puzzeln etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.