Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 22.08.2021, 21:15 Uhr

Ich bin nun auch krank....

Was sich nicht vermeiden ließ....
Nun läuft mir die Nase samt Kopfweh. Louis ist auch noch nicht ganz für, Nase läuft aber dafür kein Fieber mehr.
Dann muss die Eingewöhnung pausieren leider...

 
4 Antworten:

Re: Ich bin nun auch krank....

Antwort von Zak am 22.08.2021, 23:15 Uhr

Du Arme! Ich hoffe, es geht Euch beiden schnell wieder gut!

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nun auch krank....

Antwort von Laewenzahn am 23.08.2021, 8:27 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nun auch krank....

Antwort von NeueMutti am 25.08.2021, 8:42 Uhr

Hallo,

konntest du die Eingewöhnung fortführen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nun auch krank....

Antwort von LouLou202020 am 25.08.2021, 9:02 Uhr

Huhu,
Ja ab heute durfte er wieder. Bei der Eingewöhnung bzw. generell in der U3 Gruppe in der Kita ist das nicht schlimm wenn die Nase läuft sagte die Erzieherin. Ist ja bei denen ja normal sozusagen. Nur Montag und gestern war er noch etwas knatschig da wollte ich es ihm nicht zu muten und den Erzieherinnen nicht.
Gerade ist er (Donnerstag und Freitag schon) seine 3. Stunde allein. Freitag hatte er sehr geweint vermutlich weils da mit der Erkältung ausbrach. Ich selbst hab nur schnupfen mein Mann hingegen liegt flach, mit Husten und Schnupfen samt Migräne. Bin mal gespannt, gleich hol ich ihn ab. Sein Kumpel bleibt seit Montag schon bis 10 von 8 an allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.