Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowugi80 am 23.08.2021, 22:25 Uhr

Trinkflasche Edelstahl die NICHT ausläuft

Hat von euch jemand einen ultimativen Tipp für eine auslaufsichere Trinkflasche, die die Kleinen gut bedienen können (leichte Hilfe, zb beim öffnen völlig ok), die aus Edelstahl ist und nicht ausläuft? Wir haben die Flaschen von Klean Kanteen, damit sind wir sehr zufrieden, die laufen aber aus, wenn man nicht den Schraubverschluss drauf hat und dafür ist der Kleine allein noch zu ungeschickt.
Wichtig wäre auch noch, dass man Ersatzteile nachkaufen kann und dass sie keinen Strohhalm-Saug-Mechanismus hat. Hat da jemand eine Empfehlung für eine tolle Flasche?

 
4 Antworten:

Re: Trinkflasche Edelstahl die NICHT ausläuft

Antwort von BAT am 23.08.2021, 23:10 Uhr

Wir haben gerade eine Flasche gekauft und sind begeistert, die Marke heißt Blafre. Es ist ein Schraubverschluss dabei, wir haben den Trinkverschluss dazugekauft. Man muss ihm helfen, den nach oben zu klappen, aber das Trinken daraus funktioniert super.
Ich habe sie auch schon zweimal in der Spülmaschine gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche Edelstahl die NICHT ausläuft

Antwort von Sanirbas am 24.08.2021, 8:04 Uhr

Wir haben auch klean kanteen und darauf z.B. den Trinkaufsatz von blafre (ist aber zu schwer alleine zu öffnen) und dann habe ich noch ne kleine blafre Flasche geholt und darauf ist der trixie-Aufsatz (der hat so ne kleine Erhöhung, mit der die Kleine übt, den alleine zu öffnen).

Und aus beiden kann sie super trinken.
Also meine Empfehlung: probiert den Trixie-Ausatz für eure Kleankanteen Flasche - das schöne ist nämlich, die passen alle gegenseitig . Und ihr müsst nicht extra noch ne neue Flasche kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche Edelstahl die NICHT ausläuft

Antwort von Juliette-Baguette am 24.08.2021, 11:24 Uhr

Wir nutzen die edelstahlprodukte von "the zoo" für die Große und für den Lütten die edelstahlvariante von nuk mit dem sportaufsatz.
Halten beide dicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche Edelstahl die NICHT ausläuft

Antwort von wowugi80 am 24.08.2021, 17:36 Uhr

Ach danke, die schau ich mir alle mal an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.