Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 31.08.2021, 21:07 Uhr

laaaangweilig

Bei uns war es heute Nachmittag endlich wieder warm. Wir sind jeden Tag draussen.
Sonst würde ich durchdrehen. Wir gehen täglich mit dem Hund raus und
meine Kleine liebt es auf den Spielplatz zu gehen. Herbstsachen habe ich noch einiges und schon paar Sachen bestellt und erhalten.
Probier doch mal Unterwäsche aus Wolle, die habe ich da für die wirklich kalten Tage.

Ich habe jetzt einen Nebenjob und mein Hirn gleicht einem Sieb. Es ist nichts anspruchsvolles aber es fällt mir schwer mir Dinge zu merken.
Ich wusste vor ein paar Wochen einmal den Geburtstag von der Kleinen nicht. Es war nicht so, daß es mir auf der Zunge lag. Die Info war wirklich weg (Jahr und Monat wusste ich noch )
Definitiv die schlechtesten Nächte seit ich Kinder habe und das seit 1,5 Jahren.

Wir sind jetzt in 2 Spielgruppen, ich habe Kontakt zu 2 anderen Müttern aus einer früheren Gruppe und ich habe eine Bastelschublade vorbereitet. Die werde ich noch weiter füllen für die schlechten Tage. Einen Lernturm möchte ich auch noch holen, da ich mit Ihr backen möchte. Normale Freunde und etwas Familie haben wir ja auch noch und ich hoffe es wird nicht wieder so streng mit den Kontaktbeschränkungen wie letztes Jahr. Puh und dann schauen wir mal was der Herbst so bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.