Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoMondenkind, 38. SSW am 08.12.2017, 11:35 Uhr

Kurzes Update

Ich hatte heute früh einen Termin beim Frauenarzt, Ssw 37+4.

Nach 5 Wochen wurde endlich wieder ein Ultraschall gemacht (zwischendurch wurde nur nach dem MuMu geschaut).
Es war so toll den Mini-Mann mal wieder zu sehen
CTG war super, keine Wehen in Sicht...
MuMu verkürzt bei 1,5 cm und Muckel liegt tief und fest im Becken.
Er ist 51 cm lang, KU 34 cm. Beim Bäuchlein musste sie genauer hinsehen, der ist recht klein... er wiegt wohl ca. 2950g, ein zartes Kerlchen, aber er hat ja noch 2-3 Wochen.
Ich war ehrlich gesagt ein bisschen erleichtert... bei dem Süßkram und Fettzeug das ich momentan verschlinge hatte ich schon Angst einen Klops herangezogen zu haben!

Ich freue mich sehr über die Werte! ...kann losgehen.
Andererseits... neeein, er soll sich ruhig noch etwas Zeit lassen! Wir haben es nicht eilig.
Mir geht es super gut, nur die üblichen Zipperlein.

 
5 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 08.12.2017, 11:40 Uhr

Das hört sich alles doch super an!! Freu mich für dich!

Mit dem Gewicht kann sich noch einiges ändern. Die wachsen in den letzten Wochen 150-200 gr die Woche. Also kanns schon gut sein, dass dein kleiner Mann locker mehr als 3kg wiegt bei Geburt

Ich esse zurzeit auch nur Süßes. Könnte mich ausschließlich nur von Süßem ernähren. Weiß nicht, was ich machen soll. Habe fast die 20kg Marke erreicht. Zum Glück, sieht man das nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von belle910, 40. SSW am 08.12.2017, 13:53 Uhr

Super das es euch so gut geht klingt doch alles wunderbar! schon so ein kurzer Hals.. ist es dein zweites Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von samyline am 08.12.2017, 18:46 Uhr

Na da warte ich doch glatt noch eine Weile mit dir mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von MomoMondenkind am 08.12.2017, 20:43 Uhr

Ja, vor allem sind das ja auch nur Schätzwerte. Bin gespannt was er dann tatsächlich hat
Ich hab bisher 14 kg zugenommen und hab auch einen recht kleinen Bauch... sagen zumindest immer alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von MomoMondenkind am 08.12.2017, 20:43 Uhr

Nein, ist mein erstes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.