Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dauphine am 07.12.2017, 8:37 Uhr

Überraschend ausgekugelt

Hallo
Am 4.12. ist unsere Tochter bei 37+2 mit 3280 g und 52 cm geboren.
Wir hatten noch gar nicht damit gerechnet. Sonntag waren wir noch mit den Kindern auf dem Weihnachtsmarkt. Montag morgen hatte ich dann Blutungen und bin ins Kh gefahren. Ein Grund für die Blutung konnte nicht festgestellt werden. Auf dem CTG waren leichte Wehen. Der Arzt meinte entweder sind es Senkwehen und alles beruhigt sich wieder oder es geht los. Ich sollte zur Beobachtung eine Nacht da bleiben. Mittags wieder Ctg, alles wie bisher. Befund total geburtsunreif. Dann wieder auf Station. Dann merkte ich dass das Blut wieder lief. Zurück zum Kreißsaal. Arzt konnte keinen Grund fürs Blut feststellen. Also wieder Ctg und warten..... blutete immer wieder und ich bekam schon Panik. Dann wurden die Wehen stärker, aber alles noch unreif.
Als dann wieder Blut kam guckte die Hebamme nach und meinte 3 cm. Ich dachte nur oh nein, 1 cm pro Stunde und dsnn das Blut. Hab meinen Mann angerufen, weil ich da nicht alleine sein wollte. Der war nach 45 da, ich meinte nur Es drückt nach unten. Hebamme guckt nach, ruft den Arzt und ich durfte Pressen. Die Kleine war dann von 3 cm Muttermund bis zum ersten Schrei innerhalb einer Stunde da.
Alles ein wenig zu aufregend und auch unfassbar nach zwei langen Geburten.
Bin nichtmal gerissen. Uns geht's gut und gleich geht's nach Hause.
Lg an alle

 
10 Antworten:

Re: Überraschend ausgekugelt

Antwort von julia771009, 33. SSW am 07.12.2017, 9:07 Uhr

Whow toller Geburtsbericht so hätte ich das auch gerne
Dir wünsche ich alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum kleinen neuen Menschlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend ausgekugelt

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 07.12.2017, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch als aller erstes Mal habt eine schöne Kennenlernzeit.

Sehr schön, dass es euch beiden gut geht. Eine schnelle Geburt ist doch schön.

Ich hätte an deiner Stelle auch Angst bekommen bei den Blutungen. Nicht gerade ein Geburtsprozess, den man aus den Büchern kennt. Wäre es bei mir so gewesen, hätte ich voll Panik bekommen was denn los sei, weil man ja auf die bestimmten Zeichen wartet, die sagen sollen, dass die Geburt losgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend ausgekugelt

Antwort von MomoMondenkind am 07.12.2017, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend ausgekugelt

Antwort von samyline am 07.12.2017, 11:26 Uhr

Gut das du bereits im kh warst, krasser Bericht. Weist du inzwischen warum es blutete? Ich wünsche euch alles gute in der Zukunft, vor allem das die Zeit ab sofort langsamer für euch vergeht....ohne Hindernisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend ausgekugelt

Antwort von Dartengel, 40. SSW am 07.12.2017, 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend ausgekugelt

Antwort von belle910, 40. SSW am 07.12.2017, 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft mit so einer schönen großen Familie ich wäre bei den Blutungen am Rande des Wahnsinns gewesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend ausgekugelt

Antwort von SandraM1978, xx. SSW am 07.12.2017, 13:39 Uhr

Von 0 auf 100 in kürzester Zeit, wow!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend ausgekugelt

Antwort von Mischo, XX. SSW am 07.12.2017, 22:05 Uhr

Endl haste es auch geschafft
lichen Glückwunsch
Erholt euch gut und ne schöne kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend ausgekugelt

Antwort von Diana-3, 39. SSW am 08.12.2017, 7:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend ausgekugelt

Antwort von Dauphine am 09.12.2017, 19:54 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Nein keiner wusste woher die Blutungen kamen. Nach der Geburt waren sie dann auch vorbei bzw dann kam der übliche Wochenfluss.
Die Hebamme sagte am nächsten Tag auch, dass die mich nicht aus den Augen gelassen haben. Sie saß die ganze Zeit bei mir und die Ärztin guckte auch ständig nach.
Ich bin froh dass alles gut gegangen ist und die kleine Maus ist ein total süßer Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.