Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital, 41. SSW am 08.12.2017, 11:05 Uhr

Erfahrungen gesucht..

Ich bin ab morgen in der 42.ssw also 1 Woche dann überfällig.

Wir müssen morgen auch zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Gestern in der Praxis wurde festgestellt, dass der Muttermund immernoch komplett verschlossen ist und der Zervix kein bisschen verkürzt. Es ist zur etwas weicher.

Ctg zeigt kaum was.

Kopfchen ist aber fest unten im Becken.

Zudem habe ich mittlerweile Eiweiß im Urin und mir geht's nicht mehr so gut. Schwindel..Unwohlein und komische Kopfschmerzen.

Kennt das jemand von euch?

Jetzt will ich einfach nicht mehr und mein kleiner kommt einfach nicht.

Hatte jemand von euch schonmal einen konplett erhaltenen Gebärmutterhals und geschlossenen Muttermund und es ging los?

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen gesucht..

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 08.12.2017, 11:37 Uhr

Nein. Ich kann deine Erfahrung leider nicht teilen, da es auch meine erste Schwangerschaft ist.

Aber liebe Sophiital, ich fühle mit dir!! Fühle dich gedrückt. Ich kann mir vorstellen, dass du dich gar nicht mehr wohlfühlst. Das schaffst du! Ich weiß, Leute, die einem so etwas sagen, möchte man gerne gegen die Wand klatschen. Aber das schaffst du! Du warst jetzt so stark und hast sehr lange durchgehalten. Die letzten Tage vor ET tigert man ja sowieso so wild herum und weiß nicht wohin mit sich und seinen Gedanken. Und nach ET, ist es bestimmt nicht schön!!!

Bestimmt können die Ärzte dir bald helfen! Vllt wird ja auch eingeleitet.
Bei einer Freundin wurde auch ET+8 eingeleitet, weil Madame sich nicht selbst auf den Weg machen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht..

Antwort von Christine35 am 08.12.2017, 12:43 Uhr

Nicht direkt so, aber ähnlich.

37+0 Muttermund weich und GMH bei knapp 2 cm, aber das Köpfchen weit entfernt vom Becken. Aber dann Eiweiß im Urin, erhöhter Blutdruck und Kopfschmerzen. Da ich und meine FA aufgrund eines beginnenden Hellp-Syndroms beim Großen damals alarmiert waren, hat sie mich direkt ins KH geschickt. Nachdem es mir dann über Nacht nicht besser ging, wurde er mehr oder weniger geplant bei 37+1 geholt.

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gesucht..

Antwort von Himbeere90 am 08.12.2017, 18:09 Uhr

Mir ging es bei meinem Sohn so! Er kam et+8 und noch ein paar Stunden vorher hat der Arzt gesagt "wir sehen uns dann Montag". Es hat sich wirklich nichts getan bis dahin und dann ging alles ganz schnell! Man hat nur gar keine Geduld mehr. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.