Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela 1990, 39. SSW  am 05.12.2017, 19:58 Uhr

Jemand Ahnung ?!

Hallo wie sieht der schleimpfropf aus ? Muss der immer blutig sein wenn der Muttermund sich öffnet ?

 
7 Antworten:

Re: Jemand Ahnung ?!

Antwort von rimaha4 am 05.12.2017, 20:04 Uhr

Hallo ,
Schleiche mich mal rein.
Ich kannte besagten Prof gar nicht bis zur 4 Geburt da war er blutig.
Bei meiner letzten sah ich ihn auch jedoch komplett ohne Blut.
Kann Blut mit bei sein muss jedoch nicht .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Ahnung ?!

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 05.12.2017, 20:30 Uhr

Hahaha genau das wollte ich heut googeln. Immer wenn ich aufs klo gehe, schaue ich imme, ob da was schleimiges ist hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Ahnung ?!

Antwort von Ela 1990 am 05.12.2017, 20:40 Uhr

Und wenn da kein Blut ist kann der Muttermund trotzdem schon geöffnet sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Ahnung ?!

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 05.12.2017, 21:47 Uhr

Hallo,

Nein, muss kein Blut sein. Meine beiden sahen komplett unterschiedlich aus, der erste sehr fest und der zweite weich. Es heißt aber auch nichts wenn der abgeht, es kann dann in zwei Stunden losgehen oder in 13 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Ahnung ?!

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 05.12.2017, 23:43 Uhr

Und wie viel Schleim kommt dann etwa raus? So wie normaler Ausfluss oder kommt da mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Ahnung ?!

Antwort von samyline am 05.12.2017, 23:43 Uhr

Bei mir war er fest, gelb, grünlich. Der doc sagt alles ok, 3cm offener mumu. Kann also unterschiedliche Farben, Konsistenz haben. Bei mir ist er vor 3 tagen abgegangen, seit dem tut sich nichts mehr. Keine wehen mehr, nur Rückenschmerzen mal hier mal da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Ahnung ?!

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 05.12.2017, 23:48 Uhr

3 cm Mumu? Und was bedeutet das? Kann man denn das überhaupt nicht vorhersagen, wann es in etwa losgehen könnte?
Mein Mumu war 37+4 einen halben cm offen (heute bin ich 38+0) und der Arzt sagte, dass man vom offenen Mumu nicht auf den Zeitpunkt der Geburt schließen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.