Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783, 39. SSW  am 04.12.2017, 8:13 Uhr

Die Tage sind gezählt

hey mädels


so nun haben schon einige ausgekugelt und andere warten noch brave auf unsere kleinen wunder.

ich hab noch 11 tage bis et und sie macht keine anzeichen. ooo hoffe sehr das sie sich noch alleine auf dem weg macht sonst ist am 18. der ks und mich qäulen die alpträume so sehr.


von wegen es steht ein metzger vor meiner türe und sagt nun sind wir schlachtreif und solche horror dinger... wer kennt das noch?

in der letzten ss waren es nur solche träume wie ich bekomm den kleinen allein im wald oder daheim weil ich es zu spät bemerkt habe
aber in dieser ss ist es ein blanker horror allein im op blutverschmiert und mein kind ist weg oder halt das mit dem metzger...


glaub langsam macht sich panik breit

 
1 Antwort:

Re: Die Tage sind gezählt

Antwort von Asia. am 04.12.2017, 9:32 Uhr

Ohje das glaub ich dir. Aber es ist ganz normal Panik zu empfinden. Jedenfalls hatte das jede Mama gehabt die ich kenne. Auch ich hatte das bei beiden. So oder so ist es schon beängstigend was da passiert. Also beim Kaiserschnitt sowie ne natürliche Geburt.

Am besten ist es versuchen sich abzulenken und einzureden dass alles gut wird und die Ärzte und hebammen im Krankenhaus schon wissen was sie tun. Also sich das immer und immer wieder zu sagen. Da ist nicht wissen und ausblenden wesentlich besser als zu wissen. Meiner Erfahrung nach. Weil man es dann einfach auf sich zukommen lassen kann ohne an die möglichen Folgen zu denken oder was da Grad passiert. Und wenn man im kopf drinnen hat dass man in guten Händen ist dann fällt das noch einfacher und man hat gleich weniger Panik.

Mir hat es immer geholfen die Augen zu zu machen, tief durchzuatmen und mir das dann wiederholend zu sagen.

Das schaffst du schon und hinterher war es gar nicht so schlimm wie gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.