Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel, 40. SSW  am 06.12.2017, 22:43 Uhr

Bauchbilderrunde

Eröffne noch mal eine Bauchbilderrunde!
Mein Bauch bei 39+4

Wünsche allen auch einen schönen Nikolaus!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von belle910, 40. SSW am 07.12.2017, 13:39 Uhr

Ich mach auch mit bei 39+2, Bauch ist ganz schön runtergekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von samyline am 07.12.2017, 15:49 Uhr

Das erste Bild von mir. Vorher habe ich 55kg gewogen und nun, Naja seht ihr ja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von belle910, 40. SSW am 07.12.2017, 16:28 Uhr

Du hast bestimmt viel Wasser eingelagert oder? Wenn man so schlank war vorher, wird man die ganzen Schwangerschafts Reserven schnell los, wirst schon sehen! War bei meiner Freundin genau dasselbe, gleiches Ausgangsgewicht und knapp über 20 Kilo zugenommen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von samyline am 07.12.2017, 22:05 Uhr

Danke, das ist nett Macht mir Mut. Und du hast Recht, ich kann meine Finger kann noch bewegen, die Socken hinterlassen blaue abdrücke und in Schuhe komme ich nicht mehr rein. Inzwischen ist es viel Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von belle910, 40. SSW am 08.12.2017, 13:58 Uhr

Hmm.. hab's an deiner Hand auf dem Foto vermutet. Nur Mut, bald ist es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.