Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nikania, 12. SSW am 04.06.2021, 9:04 Uhr

Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Hallo aus dem Dezemberbus

Bei mir war es im April genau das gleiche. Hatte Abends getestet und der digitale Test zeigte schwanger 1-2 an, der analoge hatte einen Strich. War da bei ES+11. Am nächsten Morgen hatte ich wieder getestet und der zweite Strich war kaum zu erkennen (digital hatte ich nicht getestet). Ich war so fertig an dem Tag, weil es bei meinen Abgängen vorher genauso war. Erst einen positiven Test, der mit den Tagen immer schwächer wurde. Abends habe ich nochmal getestet und siehe da, der Strich war stärker als am Abend davor. Also bei mir war das HcG Abends definitv höher als Morgens. Kommt scheinbar immer mal wieder bei paar Frauen vor meinte mein FA :) also nur Mut, der Test ist aktuell positiv und daran würde ich festhalten. Ich weiß es ist super schwierig, aber versuche die nächsten Tage nicht zu testen, das macht nur verrückt. Jeder Tag an dem keine Blutung kommt ist ein guter Tag und selbst wenn eine leichte Blutung kommen sollte, kann immer noch alles in Ordnung sein. Versuche positiv zu denken

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.