Lizzie
Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich gestern positive Tests hatte und auch der digitale positiv war, gabs heute morgen eine Überraschung. Der digitale ist negativ und die anderen Tests werden nicht stärker. Naja, ich seh es positiv, zumindest hat es geklappt, vielleicht wird’s ja dann was für den März. Was eine Aufregung
Hey, Du bist doch erst ES +11 oder? War es der gleiche digitale oder einer mit Wochenbestimmung?
Genau, Es+11. Es war derselbe. Hab den digitalen gestern mit dem 2ten Urin gemacht, als er positiv war. Ja und heute mit Morgenurin negativ. Aber auch die anderen sind nicht wirklich stärker geworden, daher denke ich, dass mit der Einnistung was schief gelaufen ist.
Hmm, das tut mir sehr leid. :( Ich wünsche Dir dass es ganz schnell wieder klappt.
Oh wie traurig. So schnell die Ernüchterung Wünsche viel Glück im nächsten Zyklus!!!
Ich danke euch beiden!!
Wenn du noch einen Test hast, trink mal die nächsten Stunden wenig und mach einen neuen mit dunklem Urin, bei mir wären die Tests bei so leichten Strichen die nächsten Tage mit dem ersten morgenurin auch negativ gewesen, der ist oft viel zu dünn...
Ich werde nachher noch mal einen machen, muss erst einen kaufen fahren gleich aber ich denke die von heute sind richtig, da auch alle meine Symptome verschwunden sind. Klar, schade, aber halb so wild, ist ja jetzt auch alles recht früh gewesen!
Das stimmt, und oft klappt’s den Monat danach direkt, war bei mir auch so!
Oh weh... was ist den jetzt wieder? Du sollst doch sitzen bleiben... Ich drück dir die Daumen das es einfach falsch negativ ist
Äußerst verwirrend, weiß nicht mehr was ich davon halten soll der ist von gerade...
Hallo aus dem Dezemberbus Bei mir war es im April genau das gleiche. Hatte Abends getestet und der digitale Test zeigte schwanger 1-2 an, der analoge hatte einen Strich. War da bei ES+11. Am nächsten Morgen hatte ich wieder getestet und der zweite Strich war kaum zu erkennen (digital hatte ich nicht getestet). Ich war so fertig an dem Tag, weil es bei meinen Abgängen vorher genauso war. Erst einen positiven Test, der mit den Tagen immer schwächer wurde. Abends habe ich nochmal getestet und siehe da, der Strich war stärker als am Abend davor. Also bei mir war das HcG Abends definitv höher als Morgens. Kommt scheinbar immer mal wieder bei paar Frauen vor meinte mein FA :) also nur Mut, der Test ist aktuell positiv und daran würde ich festhalten. Ich weiß es ist super schwierig, aber versuche die nächsten Tage nicht zu testen, das macht nur verrückt. Jeder Tag an dem keine Blutung kommt ist ein guter Tag und selbst wenn eine leichte Blutung kommen sollte, kann immer noch alles in Ordnung sein. Versuche positiv zu denken Alles Liebe
Hallo, du machst es ja spannend. Ruhig bleiben und versuchen dich zu entspannen.
Ich habe mir vorgenommen frühestens am Montag wenn meine Mens kommen soll wieder zu testen, jetzt muss ich nur noch durchhalten danke für deine lieben Worte!
Nicht wahr ich nehm es jetzt mal gelassen und warte 2-3 Tage ab und dann schauen wir mal weiter, ob am Montag die Mens eintrudelt
Sag ich doch der Morgenurin von der ganzen Nacht ist bei vielen Frauen zu dünn... grad die ersten Tage :)
Hui, das ist ja schön
Wooooowwwwziiiii Das ist ja mega cool!!
Ja echt verrückt
Na das sieht doch super aus. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Mein Morgenurin war auch immer sehr dünn.
Das macht mir ein wenig Mut.Ich bin grad in der selben Situation.der ultra Frühtest war positiv der Presense ein paar Stunden später negativ
Meine Schwägerin hatte auch einen Tag kurz einen hcg abfall, aufgrund einer Zwillingsschwangerschaft... wer weiß?!
Hahaha, Mach mich nicht fertig