März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 26.08.2019, 19:40 Uhr

Kurze Worte

Hi ihr Lieben!

Ich war heute im KH und habe die AS machen lassen, da das Wochenende sehr belastend war.
Jetzt geht es mir einigermaßen gut, sitze wieder zu Hause mit meinem Mann.

Ich wollte mich nur von euch verabschieden. Vielleicht gucke ich ja irgendwann nochmal als stille Mitleserin rein, wollte aber nochmal sagen, das ihr mir eine stütze die letzte Woche wart und mich dafür bedanken!

Ich wünsche euch alle das Beste und vielleicht werde ich ja auch wieder dieses Wunder erleben

LG Nicole

 
6 Antworten:

Re: Kurze Worte

Antwort von Schneeflocke489 am 26.08.2019, 20:11 Uhr

Liebe Nicole
Ich wünsche dir von Herzen dass es wieder klappt und du in einem anderen Bus wieder mitfahren kannst mit Happy end
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Worte

Antwort von Sammy-Joe am 26.08.2019, 22:05 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Ich weiß leider, wie sich das anfühlt. Nimm dir die Zeit zu trauern und zu reden und sobald du bereit dafür bist wünsche ich dir alles, alles Gute für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Worte

Antwort von Melody0990 am 27.08.2019, 5:24 Uhr

Das ist doch selbstverständlich. Dafür sind wir da.
Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir die Daumen das es das nächste Mal funktioniert.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Worte

Antwort von Kuschelwundertüte, 13. SSW am 27.08.2019, 7:53 Uhr

Nimm dir jetzt erstmal die Zeit, die du brauchst. Trauer und verarbeite das ganze in Ruhe.
Und wenn du so weit bist, wirst auch du wieder in irgendeinen Bus einsteigen. Und du wirst dann auch bis zum Ende mitkugeln dürfen.

Ich wünsch dir alles gute und wenn du dich dazu bereit fühlst, darfst du natürlich auch mal hier vorbei schauen. Du bist immer herzlich willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Worte

Antwort von Jessi757 am 27.08.2019, 8:02 Uhr

Liebe Nicole,

Ich wünsche dir alles alles Gute
Nimm dir die Ruhe, die du brauchst, lass die Tränen laufen, wenn sie raus wollen und tu dir viel Gutes.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz bald eine neue Schwangerschaft erlebst, die glücklich verläuft und mit einem Baby in deinem Arm endet!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Worte

Antwort von Marge, 14. SSW am 27.08.2019, 9:38 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute! Ich hab mal ein Buch zum Thema Fehlgeburt gelesen, da hieß es, dass es eine Art Verbindung zwischen der Mama und der Seele des Kindes schon lange vor der Schwangerschaft gibt und wenn die Zeit reif ist, beschließt das Kind dann zu einem zu kommen. Auch wenn sich das ziemlich esoterisch anhört, finde ich den Gedanken sehr schön. Ich hab sehr viel Zeit bei Heilpraktikern und in der TCM-Therapie verbracht, weil ich körperlich und psychisch total durcheinander war. Mir haben diese Auszeiten neben der Arbeit gut getan. Als ich dann wieder fit war, hab ich mir so gedacht, jetzt darf du (mein Kind) wiederkommen und da bin ich im selben Zyklus schwanger geworden. Ich muss da voll weinen, wenn ich das schreibe. Ich hoffe, du hältst mich jetzt nicht voll Psycho... Aber ich wollte dir den Gedankengang irgendwie mit auf den Weg geben, weil mich persönlich das irgendwie getröstet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.