März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moosweibchen, 10. SSW am 23.08.2019, 14:14 Uhr

Doch nicht vorbei :)

Hey Ihr lieben,

Ich hatte nun seit gestern morgen leichte Schmierblutungen und war nach meinen schlechten Erfahrungen in den letzten SS sicher, dass es nun wieder vorbei ist.

Komischerweise war ich gar nicht traurig und fühlte mich nicht leer.
Deswegen, und weil die Blutung wieder aufgehört haben, bin ich heute zum FA um zu schauen, ob das Baby vielleicht ja doch noch am Leben ist :)

Und siehe da, Herz kräftig geschlagen, ordentlich gewachsen und sogar bewegt hat es sich!
Ich war überglücklich dieses winzige Ärmchen wackeln zu sehen.

Die Blutung kam wohl von einem winzigen Hämatom, was nicht Besorgnis erregend sei und bis morgen vollständig verschwunden sein sollte.

Ich freue mich so unendlich, dass ich bleiben darf und alles in bester Ordnung ist!

 
6 Antworten:

Re: Doch nicht vorbei :)

Antwort von Larissa1708, 13. SSW am 23.08.2019, 14:23 Uhr

Das freut mich für dich
Die Erleichterung ist bestimmt riesig alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht vorbei :)

Antwort von Jessi757, 11. SSW am 23.08.2019, 17:01 Uhr

Das klingt gut

Dann hoffen wir mal, dass alles super weiter läuft.
Die Angst ist ja irgendwie nie so ganz abzuschalten.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht vorbei :)

Antwort von Sammy-Joe am 23.08.2019, 20:00 Uhr

Juhu, ich freu mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht vorbei :)

Antwort von Kuschelwundertüte, 12. SSW am 24.08.2019, 10:16 Uhr

So ging's mir letzte Woche auch. Da bekommt man schon nen ganz schönen Schreck.
Ich bin ja jetzt zum 3x schwanger und hab es in noch keiner SS geschaft, die ersten 12 Wochen ohne Blutungen zu überstehen. Aber daher weiß ich auch, dass es in beide Richtungen gehen kann. Unser 1 Wunder konnten wir mit viel Bettruhe halten. Unsern 2 Zwerg letztes Jahr, mussten wir leider gehen lassen.
Aber umso schöner ist es, zu hören, dass wir diesesmal weiter kugeln dürfen.
Ich komme ja morgen in die 13 SSW und merke schon, dass die Anspannung nachlässt und ich viel entspannter bin, wenn es mal irgendwie komisch zwickt.

Ich wünsch dir weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht vorbei :)

Antwort von Melody0990, 12. SSW am 24.08.2019, 16:59 Uhr

Das freut mich sehr
Da ist ein verrücktes Gefühl wenn man das erste Mal schwanger ist (für mich ist es das) und sich plötzlich etwas in einem bewegt. Meine Bemerkung bei der Ärztin war einfach nur: „Verrückt!“
Das wird bestimmt noch extremer wenn man das Baby tatsächlich im Bauch spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht vorbei :)

Antwort von 4er-Pack, 13. SSW am 25.08.2019, 13:57 Uhr

Toll, freut mich, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.