Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl, 5. SSW am 25.04.2020, 18:53 Uhr

Kurz vorm durchdrehen ssw 5+5

Also erstmal herzlichen Glückwunsch und welch eine überraschende Wende für dich :-) das kann ja nur Gutes heißen.

Aber ich kann dich verstehen, hätte letzten September auch eine FG in der 10. Woche und dann nochmal im November in der 5. Einen Abgnagn.. Das ist echt ganz schön zermürbend, und nun mache ich mir auch viele Sorgen. Habe ich zu schwer gehoben heute? Zu viel Anstrengung? (sind gerade am umbauen für einen Umzug, und viel Gartenarbeiten mit Beet hacken etc steht auch immer wieder an). Aber wie meine Vorrednerin(Schreiberin) schon sagt - Ablenkung.. Buch lesen, ich stricke gerade etwas für das Baby im Winter dann etc.. Nutze die Zeit um etwas zu machen oder zu lernen was du lange schon mal machen wolltest. wir haben bereits einen 4 Jährigen Sohn, da ist das mit der Ablenkung natürlich etwas einfacher.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.