April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette, 40. SSW am 21.04.2020, 13:15 Uhr

Kurz vor ET - Zurück vom FA

Hey zusammen,

Ich war heute Vormittag nun auch für den letzten regulären Check bei der FÄ und da sie Freitag (ET) schon ziemlich voll ist hat sie den US schon heute gemacht.
War anhand der Kugel schon fast abzusehen, aber es wird wohl ein kleines Brummerchen: mindestens 53cm aktuell, ca. 4100g bei 39+4. Vor allem sehr lange Beine anscheinend :D aber da ich die auch habe nicht weiter überraschend.
CTG fand die FÄ sehr schön, allerdings musste ich sie etwas enttäuschen da die tollen Ausschläge leider keine Wehen waren sondern nur Gehampel von Junior.
Ansonsten Cervix zwar verkürzt und MuMu weich, aber so richtig was passiert ist bisher nicht. Er liegt aber (wieder) fest mit dem Köpfchen im Becken, so dass ich hoffen kann dass es irgendwann demnächst einfach plötzlich richtig losgeht.
Selbst die FÄ fand die Kugel beeindruckend, ich häng nochmal ein Bild an, bin selbst ganz fasziniert dass das bei der Körpergröße von 1,80 dann doch noch so ausufert.

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Kurz vor ET - Zurück vom FA

Antwort von Sammy24.04.20, 40. SSW am 21.04.2020, 13:54 Uhr

Hey klingt ja super bei dir, aber oh ha was für ein Brummerchen drücke dir die Daumen das alles schnell und gut geht.
Hatte heute auch meinen Termin, Kopf ist leider nicht im Becken und sie geht davon aus das wir uns Freitag zum ET wieder sehen(hat mir extra nochmal einen Termin gegeben), meiner wird sich wahrscheinlich Zeit lassen. Sonst ist sie sehr zufrieden bei einem ungefähren Gewicht von 3430g.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor ET - Zurück vom FA

Antwort von Phila83 am 21.04.2020, 14:53 Uhr

Genieß die tolle Kugel noch! Meine Maus ist jetzt 11 Tage alt und mir fehlt der Bauch schon irgendwie
Alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor ET - Zurück vom FA

Antwort von Saralina1991 am 21.04.2020, 15:07 Uhr

Siehst toll aus !!!
Ich sah am Ende auch so aus
Drück dir die Daumen das es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor ET - Zurück vom FA

Antwort von Emma123, 40. SSW am 21.04.2020, 15:15 Uhr

Huhu,

War heute ebenfalls beim FA und Kopf ist auch fest im Becken und Wehen waren sogar das allererste Mal am CTG. Hab ebenfalls Freitag den nächsten Termin und der Arzt hofft ebenfalls das er mich da nicht mehr sieht hoffentlich kugeln wir beide bis Freitag aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor ET - Zurück vom FA

Antwort von Dani3112 am 21.04.2020, 15:39 Uhr

Schöner Bauch!!!

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor ET - Zurück vom FA

Antwort von weaslette am 21.04.2020, 15:41 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor ET - Zurück vom FA

Antwort von weaslette am 21.04.2020, 15:45 Uhr

Huhu!
Ja aber das ist doch auch schon mal ne Aussage mit der man arbeiten und sich drauf einstellen kann - und oft kommen sie ja nach solchen Aussagen doch plötzlich noch am selben Tag
Ich habe für Freitag auch direkt wieder nen CTG Termin bekommen, mal schauen ob es da noch hingeht. Es ist jedenfalls gerade eine ganz schöne Unruhe im Bauch, abwechselndes hart werden und gehampel von Junior...
ich drück die Daumen dass bei euch alles glatt geht und deiner sich auch bald auf den Weg macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor ET - Zurück vom FA

Antwort von weaslette am 21.04.2020, 15:47 Uhr

Danke!
Ich weiß nicht ob mir diese Kugel wirklich fehlen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor ET - Zurück vom FA

Antwort von weaslette am 21.04.2020, 15:47 Uhr

Dankeschön! Ja ich hoffe es auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor ET - Zurück vom FA

Antwort von Sammy24.04.20, 40. SSW am 21.04.2020, 16:36 Uhr

Ne er kann sich gerne noch Zeit lassen, ich soll jetzt viel spazieren gehen in der Hoffnung das er dabei runter rutscht. Freitag will sie nochmal kontrollieren, ansonsten haben wir Montag dann wieder einen Termin. Geht jetzt also ganz schnell mit den Arzt besuchen. Mein großer hat sich auch noch schick gemacht
Bei uns ist Ruhe im Bauch, ab und an mal ein tritt oder Schlag aber mehr auch nicht das kommt erst zu 22 Uhr wieder.

Lass dich von deinem junior und dem harten Bauch nicht aus der Ruhe bringen und genieße die letzten Murmeltage. Vielleicht geht es ja doch ganz schnell bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.