April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzel2013 am 29.05.2013, 15:17 Uhr

Kurz melden, für die, die uns noch kennen!:)

Liebe April Mamis,
wollte nur kurz erzählen, dass bei uns vor genau 6 Wochen ( schäm weil ich so spät was poste, aber es war streckenweise sehr turbulent bei uns...) ein kleiner Jan- Moses geschlüpft ist. Aus der überlegten Hausgeburt oder sogar Alleingeburt ist nichts geworden, wir haben nach 18 Stunden und Wehentropf, Bauchgedrücke durch die Hebi und die Ärztin, einer Stunde Presswehen mit nicht schönen Herztönen im Krankenhaus entbunden. War hart. Aber es hat sich gelohnt. Seine Maße waren 3610 gr, 53cm lang und Kopfumfang (aua!) 38 cm.Wir durften danach aber gleich heim.
Hoffe, es sind alle gut gelandet, hab hier und da mal gelesen und mich über Ergebnisse gefreut.
Wir finden die ersten Wochen sehr ereignisreich und jetzt erst können wir sagen, dass er nun gänzlich angekommen ist. Es entspannt sich ...
Und ja, es ist krass, als Hebamme selbst so eine Geburt zu erleben und ich finde, wir können alle hier sehr stolz auf uns sein! Im Anhang findet ihr ein glückliches Bild von Jan- Moses. Wir sind sehr dankbar, dass Gott uns ihn geschenkt hat!
Seid auf diesem Weg herzlich gegrüßt und bis bald, OHREN STEIFHALTEN!!!!

Purzel 2013

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kurz melden, für die, die uns noch kennen!:)

Antwort von Xen am 29.05.2013, 15:25 Uhr

Hallo

Ja ich erinnere mich:)
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz melden, für die, die uns noch kennen!:)

Antwort von Knutschkugel03 am 29.05.2013, 15:35 Uhr

Ich finde es immer wieder nett etwas von denen zu hören, die zu Beginn der Schwangerschaft mehr gepostet haben. Nach "dem großen Krach" ist es ja um die meisten doch recht ruhig geworden.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Schade, dass die Geburt nicht ganz so verlief wie du es dir gewünscht hast. Aber das Ergebnis zählt, und das ist wirklich sehr niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz melden, für die, die uns noch kennen!:)

Antwort von Amaryllis am 29.05.2013, 16:30 Uhr

von uns auch herzlichen glückwunsch zur geburt und herzlich willkommen kleiner jan-moses :)
es tut mir leid um deine traumgeburt...aber manchmal kommt es eben anders...leider musste ich das auch erfahren.


alles gute weiterhin
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz melden, für die, die uns noch kennen!:)

Antwort von Sunny_79 am 29.05.2013, 19:20 Uhr

herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise. Dann ist dein Sohn ja wie meine Tochter am 17.4. gekommen. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz melden, für die, die uns noch kennen!:)

Antwort von mieke77 am 29.05.2013, 22:07 Uhr

Hey :)

Freu mich auch dich wieder zu lesen :)

Menno, das ist aber sehr schade das du so eine ganz andere Geburt hattest.... Bist nun die 3. Hebamme, bei der es so ganz anders geendet ist, als es sich Hebammen wünschen...klar ein gesundes Kind am ende ist das Allerwichtigste, keine frage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.