April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_79 am 27.05.2013, 11:27 Uhr

Babyakne

Meine Maus hat seit ein paar Tagen Babyakne bekommen. Es wied von Tag zu Tag mehr. Meine Muttermilch kann ich dafür nicht nehmen, weil die nicht so herausspritzt wie bei anderen. Brauch auch keine Stlleinlagen. Was könnte ich denn noch verwenden? Haben eure Kleinen damit auch Probleme?

 
9 Antworten:

Re: Babyakne

Antwort von DasBabY85 am 27.05.2013, 11:37 Uhr

Huhu

wir haben auch nen paar pickelchen und ich muss sagen wir machen einfach nix und sie gehn von alleine wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Anni_1981 am 27.05.2013, 12:00 Uhr

Außer Muttermilch mache ich auch nichts.
Aber Du brauchst eigentlich auch nichts tun, denn diese Pickel verschwinden von alleine wieder. Bei uns werden sie auch immer mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Winzling78 am 27.05.2013, 13:14 Uhr

Bei uns gehen sie schon langsam wieder weg. Waren aber jetzt fast 2 Wochen da. Hab gar nichts daran gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Whyoming am 27.05.2013, 13:32 Uhr

Ich wasche ihn ja morgens immer und habe da so kamillen zeug (nur ein kleiner tropfen) ins wasser gemacht und dann ging es nach und nach weg, ob es dadurch weg ging oder nur gerade in dem zeitraum war?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Amaryllis am 27.05.2013, 14:41 Uhr

hallo

dagegen kanst du auch nicht soviel machen...es geht nach ner zeit wieder weg. du kannst mit kamillentee waschen un infektionen vorzubeugen, aber ansonsten ist eben luft und sonne genau das beste jetzte!

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von ChoCoCat am 27.05.2013, 16:14 Uhr

Schnulline sieht derzeit auch aus wie das Sams nur statt Sprossen diese doofen Pickel. Aber ich mach auch nix drauf. Mal n bissl muttermilch und das wars.
Kommt wohl unter anderem durch die Hormonumstellung und soll zügig wieder weg gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Sunny_79 am 27.05.2013, 19:23 Uhr

Ok. Ich warte einfach ab. War nur verwundert, dass es erst nach 5 Wochen damit losging. Aber für mich ist sie auch mit Pickelchen die süßeste Maus der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von w-chen am 27.05.2013, 19:31 Uhr

Wir machen da gar nix gegen. Meine Hebi meinte, nix machen wäre das Beste. Bloß nicht knibbeln oder reiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Blacky84 am 27.05.2013, 20:54 Uhr

Solange es sich nicht entzündet oder nässt am besten nichts machen und sonst hilft tanno synt aus der apo sehr gut. Bei meiinem großen hat es binnen 2 Tagen geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyakne

Hey ihr lieben, Einmal hatte ich das Gefühl jetzt läuft es langsam und wollte ein bisschen Zeit mit der kleinen geniessen ohne Probleme nur bissl. Gestern war noch nix und heute siehe da pickelchen im Gesicht. Neugeborenenakne, hat jemand damit Erfahrung? Hab gelesen das sie ...

von Amina2020 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyakne

nochmal Babyakne

nochmal zum Thema- weiß ja nicht wie es bei euch so ausschaut bzw. euren Babys. Meine Lütte hat eine wahnsinnig stark ausgeprägte baybakne - betrifft den kompletten Kopf und geht an Brust und Bauch runter bis auf Nabelhöhe. Es war so das sie auch richitg große eitrige ...

von Lakshmi01 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyakne

Babyakne

Hallo Mädels, meine Lütte hat so starke Babyakne - kam innerhalb der letzten 3 Tage und nun ist sie überall übersät mit Pickelchen - teilweise auch eitrig..... mein Sohn hatte das auch aber nur ganz leicht ein wenig auf den Wangen. Sie hat es wirklich überall .... es ...

von Lakshmi01 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyakne

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.