April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 11.05.2021, 11:32 Uhr

Babyakne

Hey ihr lieben,
Einmal hatte ich das Gefühl jetzt läuft es langsam und wollte ein bisschen Zeit mit der kleinen geniessen ohne Probleme nur bissl.
Gestern war noch nix und heute siehe da pickelchen im Gesicht. Neugeborenenakne, hat jemand damit Erfahrung? Hab gelesen das sie später auch damit zu kämpfen hat...

 
6 Antworten:

Re: Babyakne

Antwort von Daysi am 11.05.2021, 11:47 Uhr

Hallo aus dem Februar Bus wir hatten auch diese Problem das unsere kleiner ganz viel Pickel und Ausschlag im Gesicht hatten. Meine Hebamme meinte das könnte auch Stress von der Geburt seinen oder auch das mein Körper in der ss zu viel Hormone ausgeschüttet hat. Wie alt ist dein Kind? Und ist es ein Junge oder Mädchen? Denn bei Jungs ist es wohl häufiger der Fall. Aber ich kann dich beruhigen bei uns ist alles weg seine Haut ist gut und keine Auffälligkeit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Suomi am 11.05.2021, 13:04 Uhr

Wir hatten das auch und zeitweise auch echt schlimm. Aber es geht von alleine irgendwann wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Goldiebee am 11.05.2021, 16:17 Uhr

Hey! Unsere Kleine hat das auch seit ein paar Tagen, mal mehr, mal weniger. Ist wohl sehr verbreitet und kein Grund zur Sorge :-) am besten einfach in Ruhe lassen und nichts drauf tun oder ähnliches, geht von selbst weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Aftab89 am 11.05.2021, 16:50 Uhr

Genauso schaut’s aus .
Babyakne sagt auch nichts darüber aus, dass das Kind in der Pubertät oder im späteren Verlauf Akne bekommt, dass ist quatsch.
Also schön gelassen bleiben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Tinkerbell am 11.05.2021, 18:58 Uhr

Mein großer Sohn hatte als Baby ganz schlimm Säuglings Akne. Nun ist er fast 14 Jahre alt und hat gar keine Probleme mit der Haut nicht ein Pickel ist in seinem Gesicht.
Bei den Babys geht es von alleine weg und hinterlässt auch keine Narben wie bei großen. Tut den kleinen auch nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Amina2020 am 11.05.2021, 21:35 Uhr

Meine kleine is jetzt genau 4 Wochen alt.
Ich hoffe das es net mehr werden. Mein Mann hat seine eigene Diagnose.
Das war bestimmt diese Spritze vitamin k von diesem doc gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.