April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 27.05.2013, 7:18 Uhr

Schuebe

Also irgendwie komm ich mit diesen schueben nicht klar!
Also wenn ein schub war, beginnt ein neuer entwicklungsschritt?
Koennen so schuebe auch einfach unbemerkt passieren?

Ahhh es verwirrt mich!

Sind jetzt 5 wochen alt und 11 tage ueber et gewesen

 
4 Antworten:

Re: Schuebe

Antwort von Sunny_79 am 27.05.2013, 9:02 Uhr

Erstmal ja, die Schübe können auch unbemerkt passieren. Und nicht immer muss das Baby dann auch eine bemerkbare Veränderung gemacht haben. Manchmal kommen die erst mit dem nächsten Schub. Wenn du jetzt in der 5.Lebenswoche bist und 11 Tage über den ET warst. Dann dürftest du den 5-Wochen-Schub schon hinter dir haben. Der kommt zwischen der 4. Und 6. Lebenswoche. Da du die 11Tage immer zurückrechnen musst dürfte der bei dir zw. der 2 und 4. Lebenswoche geschehen sein. Und der Woche 8 Schub kommt dann bei dir so ab Woche 5. Quasi ab jetzt möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuebe

Antwort von DasBabY85 am 27.05.2013, 11:30 Uhr

Danke dir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuebe

Antwort von Amaryllis am 27.05.2013, 14:27 Uhr

hallo

also die wochenanzahl sind nur wieder statistiken...nicht jedes baby hat zu der gleichen zeit und genauso lange nen schub und hat dann die gleichen symptome. es ist nur wieder was wonach man sich richten kann, oder wenn die babys nörgelig werden, dann weiß man es könnte ein schub sein.
aber es hat nichts mit dem et zu tun, denn die mäuse haben ja im bauch auch schon ihren eigenen entwicklungsrhytmus.
manchmal können kinder einfach üner nacht was völlig neues, oder nach einem durchstandenen infekt. es muss nicht immer ein schub vorangegangen sein :)

unsere kleinen mäuse sind alle kleine individuen und machen alles nach ihrem eigenen zeitplan!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuebe

Antwort von w-chen am 27.05.2013, 19:41 Uhr

Hihi.... Also wenn quengeln ein Schubsymptom wäre, dann schubt mein Sohnemann jeden Tag *lach
Ne, im Ernst: mein Kleiner hält sich nicht an den Rhytmus. Er ist jetzt sieben Wochen und 4Tage alt und ist seit gestern vieeeeeeeeel wacher. Bin baff erstaunt. Von ca. 4-5 Wachstunden ist er jetzt mal so auf um die 10 Stunden gesprungen. Da ist er - glaube ich - seiner Zeit voraus.
Sie sind halt alle einzigartig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.