April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 28.05.2013, 11:23 Uhr

Hallo.

Hi.
Ich hoffe es geht euch allem gut. Hab mich ein wenig zurück gezogen denn mir ging es wirklich scheisse nach dem tot von lenni.

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Hallo.

Antwort von Xen am 28.05.2013, 12:43 Uhr

Hallo
Das ist ja absolut logisch und normal!
Tut mir sehr sehr leid. Er hat ja so doll gekämpft. Wenn du von ihm erzählen magst nur zu. Ansonsten ist das auch ok.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.

Antwort von Sunny_79 am 28.05.2013, 16:48 Uhr

Huhu Sam, mir ist das mit deinem Kleinen auch sehr nah gegangen. Das versteht doch jeder, dass du dich dann zurückziehst. Ich wüsste nicht, ob ich dann überhaupt noch hier lesen und schreiben könnte. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Und irgendwann werden auch wieder schöne Momente kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.

Antwort von NoahsMum am 28.05.2013, 18:24 Uhr

Wir haben hier irgendwie alle mit dir gebangt und gehofft das doch noch alles gut wird. Ich hoffe ihr hattet die Kraft alles wenigstens etwas zu verarbeiten.
Schön das du hier nochmal schreibst, alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.

Antwort von Nugua10 am 28.05.2013, 19:44 Uhr

Hallo Sam,

wie schön, wieder von Dir zu lesen, ich hab ja so oft an Euch gedacht. Und es versteht Dich garantiert jede hier, dass Du Dich zurückgezogen hast, mach Dir darüber bitte keine Gedanken.

Alles Liebe Euch,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.

Antwort von majo am 28.05.2013, 21:02 Uhr

hallo sam,
ich denke darüber musst du dir keine gedanken machen und niemand ist dir böse dass du dich nicht gemeldet hast. jeder kann nachvollziehen, dass du eine schwere zeit durchmachen musstest/musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.

Antwort von mieke77 am 28.05.2013, 21:23 Uhr

Liebe Sam,

Schön dich wieder zu lesen.

Deine schweren Zeiten kann hier sicher jeder verstehen. Wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe du verstehst die frage richtig...das es dir doof geht weiss ich, aber wie gehts dir im Alltag, ist er wieder sowas wie Alltag?

Ganz liebe grüße mieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.

Antwort von Amaryllis am 29.05.2013, 4:09 Uhr

hallo sam...

schön wieder von dir zu lesen.
mich hat euer schicksal sehr bewegt und ich habe immer deine postings verfolgt. mir tut es immer noch sehr weh, wenn ich an euch denke...desto schöner find ichs, das du uns "besuchen" kommst :)

ich wünsche dir weiterhin alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Lenni...

Antwort von Sam019 am 29.05.2013, 10:33 Uhr

bekam ein wunderschönes Begräbnis. Er bekam ein Grab wo irgendwann ich und Stefan auch rein kommen. Wir haben 2 weiße Tauben für ihn fliegen lassen und 20 weiße Luftballons.. Es war, wenn man es so sagen kann, schön.
Er fehlt mir sehr. Anfangs hab ich viel geweint, immer wieder verteilt über den Tag so 10-15 mal, jetzt ist es schon besser. Jetzt Weine ich ca 1-2x in der Woche.
Er war so ein wunderbarer junge mit so einen Lebenswillen, aber leider hat sein Körper nach 6 1/2 Wochen aifgegeben. Bin aber dankbar dafür, dass wir in diesen Minuten bei ihm sein durften.
Er wird immer in meinen Herzen bleiben!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.

Antwort von wichtelfrau am 29.05.2013, 11:04 Uhr

Hallo Sam,
du bist eine echt starke Frau.
Oh man ich heul schon wieder.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft.


Ganz liebe Grüße Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Lenni...

Antwort von Amaryllis am 29.05.2013, 13:44 Uhr

oh sam...das hast du soo schön geschrieben und sein grab sieht so liebevoll aus! ich bewundere dich und deinen mann. ihr seid so stark!....haltet weiter an euch fest, denn lenny wird jetzt über euch wachen und immer bei euch sein und in unser aller herzen!!!

nun muss ich auch ein paar tränchen verdrücken

ich stell heute abend eine kerze auf...für deinen lenny und meine kleinen sternchen :)
ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.

Antwort von mieke77 am 29.05.2013, 22:05 Uhr

Es schaut wirklich sehr schön aus! Ich hoffe auch das ihr beiden aneinander festhaltet und es euch zunehmend besser gehen wird!

Lg mieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.