April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni am 27.05.2013, 20:48 Uhr

TV???

Huhu,
Sagt mal, stört der Tv die Kleinen abends???

 
7 Antworten:

Re: TV???

Antwort von majo am 27.05.2013, 20:59 Uhr

ich muss ehrlich sagen, dass wir den fernseher seit der kleine auf der welt ist nicht mehr an hatten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV???

Antwort von majo am 27.05.2013, 20:59 Uhr

ich muss ehrlich sagen, dass wir den fernseher seit der kleine auf der welt ist nicht mehr an hatten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV???

Antwort von Whyoming am 27.05.2013, 21:03 Uhr

Also wir gucken weiterhin abends und der kleine schläft ganz normal, ob er läuft oder nicht. Das einzige worauf ich achte das er wenn er wach wäre nicht gucken kann. Der Laufstall hat ja zB die Umrandung so das er nur den Ton hört und nichtmal den lichtwechsel mitbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV???

Antwort von Blacky84 am 27.05.2013, 21:15 Uhr

Mein dicker ist ab 18 uhr im Bett deswegen kann ich nicht sagen ob der Fernseher ihn abends stört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV???

Antwort von Sunny_79 am 27.05.2013, 21:58 Uhr

Mausi schläft auch im Nachbarzimmer. Aber ich lass die Tür immer angelehnt. Dort merkt sie aber nix. Tagsüber läuft auch hin und wieder mal der TV und sie schläft dennoch im Wohnzimmer. Aber ich mach auch relativ leise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV???

Antwort von Sunshinelady1986 am 28.05.2013, 7:21 Uhr

Also ich bin scheinbar schlimmer als ihr...

bei uns läuft der tv gagsuber immer so nebenbei und abends mach ich mausi so ab halb 9 bettfertig und das in ihrem bzw unserem zimmer. Vorher ist sie noch wach und kuschelt mit uns. Aber der tv stört sie garnicht. Die maus kann man beim schlafen allerdings auch neben eine presslufthammer stellen und sie schlaft weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV???

Antwort von DasBabY85 am 28.05.2013, 7:51 Uhr

Oh ich oute mich dann auch mal, dass der tv nebenher dudelt!
Aber madame stoert er absolut nicht!
Ausm schlafzimmer wurde er allerdings verbannt, da dudelt abends dann das radio!
Schlafen tut se egal wie laut es hier ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.