Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Opabas_45 am 30.03.2016, 23:45 Uhr

Kurse

Huhu ihr lieben,

Hat sich jemand von euch schon mit seinem Zwerg in einem Kurs angemeldet oder besucht es schon????
Hier fängt demnächst ein Pekip Kurs und bin mir nicht allzu sicher ob ich das machen sollte

 
7 Antworten:

Re: Kurse

Antwort von Mauci, xx. SSW am 31.03.2016, 1:16 Uhr

Wir haben uns schon zum Babyschwimmen angemeldet. Beginnt aber erst am 01.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Himbeere90 am 31.03.2016, 7:52 Uhr

Wir machen ab Montag einen Babymassage-kurs. Freue mich schon sehr drauf.

Finde es immer gut darüber Anschluss zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von bettina_7 am 31.03.2016, 9:30 Uhr

Hallo,

Pekip-Kurse hab ich mit meinen beiden Großen immer gern besucht. Auch dieses Mal werden wir wieder hingehen. Bei uns ist der Kurs immer ganz nett. Man kann sich mit anderen Müttern austauschen. Auch Einführung der Beikost war Thema usw. Beginn ist aber erst im Juni.
Außerdem gehen wir ab Juli ins Babyschwimmen. Auch das haben die beiden Großen schon mit Begeisterung hinter sich gebracht.

Grüße,
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von tajulein am 31.03.2016, 9:45 Uhr

Hallo! Ja, ich fange nächste Woche mit Pekip an. Hatte das auch mit meiner Großen gemacht. Hauptsächlich geht es mir darum, rauszukommen und andere Muttis mit gleichaltrigen Babys kennenzulernen ;-)
Babyschwimmen werden wir wahrscheinlich auch machen und mit einem Jahr in eine kleine Musikschule gehen. Also ja, die nächsten Monate sind schon fest verplant :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Katjameyer am 31.03.2016, 11:52 Uhr

Pekip ist toll, mach das wenn es möglich ist!!
Ich bin zur Babymassage angemeldet und bei der Krabbelgruppe! Fängt aber erst später an, 3/4 Monate sollte die Maus wenigstens sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von timaro am 31.03.2016, 14:41 Uhr

huhu, also wir machen ab mai PEKIP und ein baby wohlfühlkurs mit baby massage tragen ect..
im sommer haben wir uns auch schon für das babyschwimmen angemeldet, und da ich selbst klavierspiele mach ich das auch schon mit ihr auf dem arm.. :-D quasi musikalische frühsterziehung :-D achso und einmal im monat ist stilltreff das ist auch immer sehr schön zum austausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von viki34, xx. SSW am 31.03.2016, 22:58 Uhr


Bei uns in der pampa auf dem land gibts nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurse in der Schwangerschaft

Hallo an alle! Ich bin im Moment in der 16 SSW und gehe nicht mehr arbeiten, da ich ein berufsbedingtes Beschäftigungsverbot bekommen habe. Da ich tagsüber nun total viel Zeit habe überlege in den nächsten Wochen einen Sport oder Gymnastikkurs für Schwangere zu beginnen. In ...

von leoleo 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Was wollt ihr alles für Kurse machen???

Ich mache wenn möglich Schwangerschafts-Wassergymnastik oder Schwangerschaftsyoga, Geburtsvorbereitungskurs (hatte ich beim ersten Kind nicht)...vieleicht noch was, aber weiß noch nicht was! Ich hatte bei der letzten SS schlimme Ischiasbeschwerden, deswegen möchte ich diesmal ...

von Maxi2011, 4. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Angebote und Kurse eurer Hebamme???

Gestern kam meine neue Hebamme das erste Mal zum Vorstellen vorbei, bin auch ganz begeistert, sie ist total mein Fall, ganz ruhig, nicht zu öko, eher so ein herzlicher, mütterlicher Typ, das ist genau das, was ich brauche... In meinen vorherigen SS hatte ich die Wochen vor ...

von munzette, 19. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.