Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, xx. SSW am 27.03.2016, 19:41 Uhr

@famkomo

Wie geht es euch

 
9 Antworten:

Re: @famkomo

Antwort von Famkomo, Xx. SSW am 27.03.2016, 21:06 Uhr

Hallo!
Gar nicht gut. Unsere Maus muss so leiden. Es hört einfach nicht auf. Mehrere Leberbiopsien hat sie schon hinter sich, die Kasai OP und eine Not OP , weil der Darm sich ineinander gestülpt hat. Was ein Mensch alles aushalten kann. Leider hat die Kasai OP nichts gebracht. Ihr bilirubin Wert steigt, die Augen und die Haut werden immer gelber. Wir sind seit 6 Wochen in der Uniklinik und werden jetzt auf eine neue Leber warten. Also denke ich. Gesagt haben die Ärzte es noch nicht. Ich bin im Moment ein seelisches Wrack. Ich seh meine anderen 3 Kinder nicht mehr und wünsche mir so, dass meine süße endlich gesund wird und die Schmerzen ein Ende haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @famkomo

Antwort von viki34, xx. SSW am 27.03.2016, 21:36 Uhr

das tut mir so leid..das es deiner kleinsten prinzessin so schlecht geht.
Und das du nervlich fertig bist..ist vollkommen klar.
Irgendwann hat alles ein ende..und ihr habt es überstanden.

Ich denke oft an deine süsse..und drücke dir natürlich immer die daumen!
Ich hoffe ihr bekommt die bestmöglichste unterstützung von ärzten freunden und natürlich familie.

Für die anderen kids ist es natürlich auch schwer..wenn mama nicht da ist..ich bin mir sicher sie verstehen das und unterstützen dich ganz lieb.
Vielleicht schaffst du es ja auch ein bißchen auszeit zu nehmen um kraft zu tanken und um kraft zu sammeln...
Vielleicht bei schönwetter ein spaziergang...mit den anderen kindern..oder eis essen.
So das sie wissen mama ist auch für uns noch da und du von den negativen aspekten wegkommst..krafts sammelst und wieder positiv in die zukunft schaust.

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir und euch derweil
GESEGNETE OSTERN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @famkomo

Antwort von Annett5 am 27.03.2016, 22:37 Uhr

Oh Mann Das tut mir dsehr .Denke ganz sehr ab euch das ohr schnell eine Leber bekommt oder eime andere Lösumg gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @famkomo

Antwort von Famkomo am 27.03.2016, 23:34 Uhr

Guckt mal, wie hübsch sie ist .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @famkomo

Antwort von Melek2013 am 28.03.2016, 1:53 Uhr

Oh man.. sie ist ein wahrer engel...

Ich bin sehr gläubig famkomo und vertraue unserem gott.. alles in unserer lebenslaufbahn hat seinen grund.. sei erstmal froh dass deine Prinzessin noch bei dir sein darf und sammelt Kraft, um das alles durchzustehen. Du weist ja,es gibt leider schlimmeres!
Ich hoffe für euch, das bald ein passender Spenderorgan zu finden ist.

Ihr werdet mit in meinen gebeten sein

Wünsche euch allen ganz viel Kraft und hoffe das das alles bald vorbei ist und ihr eure gemeinsame Zeit genießen könnt

Lg melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @famkomo

Antwort von Kacenice, XX. SSW am 28.03.2016, 9:54 Uhr

Liebe Famkomo,
Es tut mir sehr leid lesen zu müssen, wieviel leid muss Du und deine Princessin durchzustehen. Ich hoffe,Ihr habt es bald geschafft und Sie bekommt neues Leber oder kommt eine andere Lösung. Deine Kinder verstehen bestimmt, warum die Mama kann nicht zu Hause sein. Ich wünsche Euch noch viel Kraft. Die Viki hat es sehr schön geschrieben.
Und Du hast Recht,Sie ist Wunderschön und sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @famkomo

Antwort von Thefin am 28.03.2016, 10:13 Uhr

Oh nee, mensch. Ich drücke weiterhin die Daumen! Aber das was ich gelesen hab, schreibst du schon. Wahrscheinlich braucht sie eine neue Leber. Man kann es gar nicht glauben, dass so ein frisches Menschlein, schon kaputte Organe hat. Ich hoffe, dass ihr ein Spenderirgan findet, wenn es soweit ist. Und auch, dass sich der Darm nun "richtig" verhält. Toi toi toi!!!!

Ps: sehr süß die kleine Kämpferin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @famkomo

Antwort von Annett5 am 28.03.2016, 11:22 Uhr

Eine kleine fröhliche Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @famkomo

Antwort von viki34, xx. SSW am 28.03.2016, 13:28 Uhr

So eine fröhliche maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.