Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, xx. SSW am 30.03.2016, 10:33 Uhr

@mauci

Meine Elena trinkt auch sehr wenig.
Brust verweigert sie wieder.
Muttermilch aus der flasche bekommt sie.
Trinkt slle 4 std 70 bis 80ml.
Heute hat sie erst 100ml gesamt.
Wie schauts bei deinem baby aus?
Ich hab morgen nochmal nen kinderarzttermin..ich glaub auch das sie schmerzen hat

 
3 Antworten:

Re: @mauci

Antwort von Mauci, xx. SSW am 30.03.2016, 11:12 Uhr

So wenig trinkt meiner nicht. Sonst hat er alle 3 Stunden (hat sich von selbst gemeldet) 170 ml weggehauen und selbst das war ihm zu wenig, sodass er danach noch Tee bekommen hat. Und nun trinkt er immer unterschiedliche Mengen. Mal 120 ml, mal 80 ml... Er kam heute früh um 6 Uhr und hatte 135 ml und um halb 10 hatte er 140 ml. Er würde aber auch tagsüber durchschlafen wenn ich ihn nicht wecke. Er hat aber alle 3 - 4 Stunden eine nasse Windel, also unternehme ich da erstmal nichts. Am 11.4. müssen wir zum Kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mauci

Antwort von bettina_7 am 30.03.2016, 17:09 Uhr

Hallo, ich antworte dir jetzt einfach mal. Meine Tochter ist ungefähr genauso alt wie deine. Hier ist seit zwei Tagen das gleiche Spiel. Essen schlecht bis gar nicht. Außerdem schreit sie viel und möchte endlos getragen. Ich denke, dass sie wieder einen Schub hat
Würde vom Alter her auch passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mauci

Antwort von Mauci, xx. SSW am 30.03.2016, 18:02 Uhr

Beruhigend zu lesen, dass es mehreren so geht. Meiner ist allerdings nicht unruhig sondern heute nur am schlafen. Bekomme ihn kaum geweckt und Appetit hat er auch weniger als gestern...
Hoffentlich ist es morgen besser. Ist mein erstes Kind, daher auch schnell beunruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.