Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Kurse

Thema: Kurse

Huhu ihr lieben, Hat sich jemand von euch schon mit seinem Zwerg in einem Kurs angemeldet oder besucht es schon???? Hier fängt demnächst ein Pekip Kurs und bin mir nicht allzu sicher ob ich das machen sollte

von Opabas_45 am 30.03.2016, 23:45



Antwort auf Beitrag von Opabas_45

Wir haben uns schon zum Babyschwimmen angemeldet. Beginnt aber erst am 01.06

von Mauci am 31.03.2016, 01:16



Antwort auf Beitrag von Opabas_45

Wir machen ab Montag einen Babymassage-kurs. Freue mich schon sehr drauf. Finde es immer gut darüber Anschluss zu finden.

von Himbeere90 am 31.03.2016, 07:52



Antwort auf Beitrag von Opabas_45

Hallo, Pekip-Kurse hab ich mit meinen beiden Großen immer gern besucht. Auch dieses Mal werden wir wieder hingehen. Bei uns ist der Kurs immer ganz nett. Man kann sich mit anderen Müttern austauschen. Auch Einführung der Beikost war Thema usw. Beginn ist aber erst im Juni. Außerdem gehen wir ab Juli ins Babyschwimmen. Auch das haben die beiden Großen schon mit Begeisterung hinter sich gebracht. Grüße, Bettina

von bettina_7 am 31.03.2016, 09:30



Antwort auf Beitrag von Opabas_45

Hallo! Ja, ich fange nächste Woche mit Pekip an. Hatte das auch mit meiner Großen gemacht. Hauptsächlich geht es mir darum, rauszukommen und andere Muttis mit gleichaltrigen Babys kennenzulernen ;-) Babyschwimmen werden wir wahrscheinlich auch machen und mit einem Jahr in eine kleine Musikschule gehen. Also ja, die nächsten Monate sind schon fest verplant :-)

von tajulein am 31.03.2016, 09:45



Antwort auf Beitrag von Opabas_45

Pekip ist toll, mach das wenn es möglich ist!! Ich bin zur Babymassage angemeldet und bei der Krabbelgruppe! Fängt aber erst später an, 3/4 Monate sollte die Maus wenigstens sein.....

von Katjameyer am 31.03.2016, 11:52



Antwort auf Beitrag von Opabas_45

huhu, also wir machen ab mai PEKIP und ein baby wohlfühlkurs mit baby massage tragen ect.. im sommer haben wir uns auch schon für das babyschwimmen angemeldet, und da ich selbst klavierspiele mach ich das auch schon mit ihr auf dem arm.. :-D quasi musikalische frühsterziehung :-D achso und einmal im monat ist stilltreff das ist auch immer sehr schön zum austausch.

von timaro am 31.03.2016, 14:41



Antwort auf Beitrag von timaro

Bei uns in der pampa auf dem land gibts nichts

Mitglied inaktiv - 31.03.2016, 22:58