Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 11.01.2020, 12:16 Uhr

Kuhmilchprotein - Intoleranz? Und Nabelbruch

Ohje...
Ich drück die Daumen, dass beides schnell besser wird.
Aber es ist ja schon mal gut, dass die Kasse das übernimmt.

Unsere Maus hat seit über ner Woche Schnupfen und ist verschleimt

Ätzend das die Kleinsten jetzt schon anfangen. Krass, dass man sich wegen den kleinen Wesen schon so wahnsinnige Sorgen macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelbruch

Huhu, ihr Lieben, ich bin in der 15. SSW und bei mir ist tatsächlich jetzt schon vor ein paar Tagen der Nabel rausgeploppt... Bei den anderen Schwangerschaften ist das auch passiert, aber um einiges später. Der Bauch ist aber auch jetzt schon deutlich größer als vorher zu ...

von sunny1820, 15. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Nabelbruch

Hat jemand von euch bei sich selbst Erfahrung damit? Ich hatte schon länger den Verdacht, dass ich einen Nabelbruch haben könnte, da mein Nabel wirklich mehr als besonders aussieht. Eigentlich schon seit der ersten Schwangerschaft. Heute habe ich die sichere Diagnose ...

von 19sunshine87 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.