Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von So_Little_Time  am 11.01.2020, 8:05 Uhr

Was lange währt....

Hallo ihr Lieben,

Auch wenn wir definitiv im Januar gelandet sind, wollte ich euch doch teilhaben lassen.

Am 10.01.2020 wurde unser Sohn Nikos per Kaiserschnitt auf Die Welt gebracht.

Nachdem man ja von Anfang von einem KS ausging (zumindest meine FA), hat man es dann doch fast 3 Tage mit Einleitung probiert.

Klinik nahm nicht ernst dass Becken zu schmal und zu steil sei, der Kleine war immer noch nicht runter gerutscht und ich hatte bislang keine einzige Wehe.
Also Einleitung mit Cytotec 2 Tage. Bisschen Wehen aber immer nur nach den Tabletten. Nachts wieder weg. Gestern Morgen dann noch Gel probiert da Gebärmutterhals immer noch stand und MuMu geschlossen war.

Da haben wir dann nach endlosen Diskussion gesagt, dass dann Nachmittag KS gemacht wird. War selbst schon ziemlich fertig und hatte das Gefühl dass der Kleine auch Stress hat.
Gesagt getan. KS wurde gemacht und siehe da: mein "zierliches " Baby wiegt 3920g, ist 53 cm groß und hat einen Kopfumfang von 35 cm. Er kam um 14:58 auf die Welt und da haben dann erstmal alle blöd geschaut.


Manchmal hat so eine Ärztin wohl doch recht. Aber das ist egal. Ich bin froh dass wir es hinter uns haben und endlich kuscheln dürfen. Aber von einer Einleitung nehme ich erstmal GROßEN Abstand.

Ganz liebe Grüße

So_Little_Time + Nikos (keinen Tag alt)

 
9 Antworten:

Re: Was lange währt....

Antwort von alicebrown am 11.01.2020, 11:13 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch, dass du es endlich geschafft hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lange währt....

Antwort von alicebrown am 11.01.2020, 11:13 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch, dass du es endlich geschafft hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lange währt....

Antwort von loewengirl2012 am 11.01.2020, 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lange währt....

Antwort von Malunasun am 11.01.2020, 12:16 Uhr

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Januar Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lange währt....

Antwort von Limie am 11.01.2020, 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lange währt....

Antwort von DieRegenfrau am 11.01.2020, 12:47 Uhr

Ach man, was ein blöder hick hack- drei Tage Einleitung ist auch ganz schön heftig. Aber so hat es Nikos nicht ganz unvorbereitet getroffen.
Hoffe du kannst dich gut von den Strapazen erholen und hast nicht zu viele Schmerzen!

Herzlichen Glückwunsch natürlich und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lange währt....

Antwort von sweetmy am 11.01.2020, 23:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lange währt....

Antwort von MeinStern am 12.01.2020, 11:12 Uhr

Wie schön zu hören
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lange währt....

Antwort von So_Little_Time am 12.01.2020, 11:42 Uhr

Ich danke euch. jetzt haben wir es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.